Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

1. Thailand Urlaub. April, Juli od. Oktober?

Erstellt von fischer_fl, 06.06.2013, 11:58 Uhr · 14 Antworten · 2.308 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    @Dieter

    die Fragesteller haben wohl nur einen kurzen Urlaub von maximal 3 Wochen, ansonsten waren sie noch nie zuvor in Thailand, von daher kann man ihnen alles oder das Gegenteil vorschlagen

    Koh chang ist toll....................nöh zu schmutzig

    Koh samui ist toll ...............nöh zuviele Touris

    Koh Samet ist toll .............. bloß nicht

    usw. usf.

    nächster Punkt ist dann das Hotel,

    an einsamen Strand, nicht teuer, gaaanz billig muss auch nicht, wichtig, keine deutschen Schlager, MCdonalds in der Nähe wahlweise gut oder schlecht, Pool unverzichtbar oder schwachsinnig..........

    wir haben es mit Leuten zu tun die noch nichtmal eigenständig den richtigen Zeitpunkt ihres eigenen Urlaubs selbstbestimmend in die Hand nehmen wollen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...wir haben es mit Leuten zu tun die noch nichtmal eigenständig den richtigen Zeitpunkt ihres eigenen Urlaubs selbstbestimmend in die Hand nehmen wollen
    Allerdings.

    Ich antwortete etwas zu spontan .

  4. #13
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von fischer_fl Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne nächstes Jahr mit Mann und unserem jüngsten (7J.) das erste mal nach Thailand fliegen. Ich bin nun schon seit Wochen fleißig am surfen und lesen und weiß auch schon das es nach Khao Lak gehen soll.
    Oktober könnten wir doch Glück haben?
    könnt Ihr, ich würde es aber nicht darauf anlegen. Dort kann es im Oktober noch sehr sehr viel regnen samt netter Wellen, die den Badespass sehr trüben

  5. #14
    Avatar von lela

    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    8
    hi, ich war dieses jahr auch nochmal in thailand, dieses mal unter anderem auch auf koh chang. zeitraum viel auf ende april und wir hatten erst bedenken, wegen dem thailändischen neujahrsfest. befürchtung war, dass alles ausgebucht und überfüllt ist. beides hat sich nicht bestätigt und wir hatten eine tolle zeit auf koh chang. 1x hat es geregnet, dass es genervt hat. sonst wirklich ok. und die insel ist weit weniger touristisch als anfangs "befürchtet". an findet überall noch einsame, authentische flecken...!

  6. #15
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Khao Lak wäre der letzte Ort an dem ich in Thailand Urlaub machen würde.
    Dann lieber eine der Inseln, kann man, auch wenn es mal regnet etwas unternehmen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.11, 16:32
  2. Thailand Urlaub März/April 2012
    Von Solid9 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.11, 05:21
  3. thailand im juli/august
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 15:54
  4. Thailand im Juni/Juli
    Von Joe-Cheap-Charlie im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 23:54
  5. Thailand im Juli/August
    Von doc.gyver im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 18:59