Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

1. reise nach thailand

Erstellt von dieter366, 13.05.2004, 21:51 Uhr · 18 Antworten · 1.919 Aufrufe

  1. #1
    dieter366
    Avatar von dieter366

    1. reise nach thailand

    hallo,habe mal eine frage
    ich fliege für 4 wochen nach thailand,habe gelesen,das ich meinen rückflug 72 stunden vorher bestädigen muß,stimmt das,und wenn ja wo muß ich das machen
    danke für eine antwort

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: 1. reise nach thailand

    bei Thaiairways ist das nicht notwendig.

  4. #3
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: 1. reise nach thailand

    @ Dieter

    JA das stimmt, bei deine reiseunterlagen (oder flugticket) sollte ein zettel sein der dieses bestaetigt UND eine telefonnummer wo du dein ruckflug bestaetigen muess. Wenn nicht ruf dann mal derjenige an die dir das ticket angedr... euh verkauft hat

    MFG

  5. #4
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: 1. reise nach thailand

    Wenn Du Linie fliegts, musst Du deinen Rückflug spätestens 72 Stunden vor Abflug bestätigen. Bei manchen Airlines wie z.B. der Thai ist das nicht nötig, allerdings kann es auch nichts schaden. Wenn Du keine Lust hast, das selber zu erledigen, kannst Du auch beim Hotel fragen. Die machen das meistens auch gegen eine Gebühr...
    Ich weiss allerdings nicht, wie das bei einen Charterflug ist.

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 1. reise nach thailand

    Brunei braucht man es auch nicht mehr.
    Wuerde es aber trotzdem immer machen, am besten sogar selber, ausser bei China Airways. Da kannst Stunden lang klingeln lassen, ohne das etwas passiert.

    Lass dir aber unbedingt einen Bestaetigungs Code geben und schreib ihn auf das Ticket.

    Tnr. bekommst du Ueberall. Ach bei der Ankunft, bei der Info.

  7. #6
    dieter366
    Avatar von dieter366

    Re: 1. reise nach thailand

    danke für die vielen antworten,jetzt kann ich wieder ruig schlafen :-) gruß dieter

  8. #7
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: 1. reise nach thailand

    von meinen freunden und verwandten, welche mich über's jahr besuchen - haben die meisten diese hürde (72-std. rückbestätigung) nicht mehr zu nehmen. nur die verwegenen die mit der royal brunei fliegen haben damit noch last. aber wer fliegt schon mit einer so lausigen airline?

    ciao

    "abstinent"

  9. #8
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: 1. reise nach thailand

    [schild=15,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:c5f85b5394]samesame not different[/schild:c5f85b5394]

  10. #9
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 1. reise nach thailand

    Lass dir von dem Absti. nicht die Brunei verderben.

    Der kann nur nicht anders, denn er hat einen Vertrag mit einer anderen Airline.

  11. #10
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: 1. reise nach thailand

    jo jo Rene, ich denk, er kann nicht anders

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Reise nach Thailand! Fragen zur Sicherheit
    Von Mr_X im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.10, 20:42
  2. Verkaufe das Buch: Reise nach Thailand
    Von i_g im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 14:14
  3. Reise nach Nord-Thailand
    Von Buecherwurm im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 08:56
  4. Reise nach Nord-Thailand
    Von Buecherwurm im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 23:42
  5. Reise mit Familie nach Thailand
    Von joerg sylvia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 17:02