Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

1. mal Thailand - Nur wohin genau?

Erstellt von ellimi, 09.02.2015, 17:42 Uhr · 17 Antworten · 2.545 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ellimi

    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    3

    1. mal Thailand - Nur wohin genau?

    Hallo,
    ich möchte gerne mal nach Thailand in den Urlaub, nur kann ich mich einfach nicht entscheiden wohin genau, vor allem Welche Seite - am Golf von Thailand oder an der Seite vom Andaman See?
    Es sollte ruhig sein, mit schönem sauberen Strand, auch mal zum Baden und vor allem zum Schnorcheln, aber auch mit viel Natur, wo man einige Sehendwürdigkeiten, zb Tempel, entdecken kann.

    Bei dem was ich im Internet schon raus lesen konnte scheinen Ko Samui, Krabi und Phuket schon mal weg zu fallen, wegen dem Massentourismus oder gibt es da auch noch ruhige Ecken?

    Würde mich über ein paar Infos und Tipps freuen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    mhhhhhhhhh warum nicht Tioman Malaysia ?

  4. #3
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    leute, leute......

    ich möchte gerne was essen, weiß aber nicht was ?

    bissel datailliertere Anfrage und dann kann man Dir auch gezielt antworten, schau mal in den Bereich Touristik und lies Dich erstmal ein bißchen durch

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Pattaya (beach),
    gaanz im Süden

    https://www.google.de/search?q=patta...=1600&bih=1032


  6. #5
    Avatar von ellimi

    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    3
    @rolf2: Danke Rolf für deine unproduktive Antwort. Die Frage ging eher an Leute die ihre Erfahrungen mit anderen teilen wollen und somit fühle dich das nächste mal nicht angesprochen. Mir ist es wichtig die Meinung von Menschen die bereits dort waren zu hören und nicht aus Reiseführern wo alles nur schön geredet wird.

  7. #6
    Avatar von ellimi

    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    3
    @DisainaM und Eutropis: Danke schön, das sieht schon sehr nach meinem Geschmack aus.

  8. #7
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Dissi, ist das nicht der Laden direkt hinter dem P.orn-Shop?

    https://de.answers.yahoo.com/questio...5063129AAFvcLn

    "P.orn is a common Thai female name.

    "You mentioned seeing the word in a curry paste box:
    P.orn/pon is a noun whose meaning is "powder"
    P.orn-coconut means "coconut powder" or "powdered coconut"

    p.orn is also a verb whose meaning is "to mix" or "to blend"

    .... is also a noun that means "fruit". It is usually used as a prefix to the names of fruits that comes from fruit-bearing trees.
    ....-la-mai (pon-la-mai) - fruit/fruits (general meaning)"

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    die Hütten sind zwar basic, aber die Lage ist ok

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von ellimi Beitrag anzeigen
    @rolf2: Danke Rolf für deine unproduktive Antwort. Die Frage ging eher an Leute die ihre Erfahrungen mit anderen teilen wollen und somit fühle dich das nächste mal nicht angesprochen. Mir ist es wichtig die Meinung von Menschen die bereits dort waren zu hören und nicht aus Reiseführern wo alles nur schön geredet wird.
    Ja.... Alles klar,

    versteh Du bitte auch das es etwas ermüdend ist Leuten zu antworten, oder auch nur deren Fragen zu lesen die so gänzlich unbedarft sind.
    Ich kann verstehen wenn man das erste Mal nach Thailand fliegt das man viele Fragen hat und das alles ganz spannend findet.

    nicht verstehen kann ich das man glaubt das andere Leute diese Fragen ebenso spannend finden wenn man so ins Blaue fragt wie Du.

    Was mich betrifft gebe ich Dir gern Auskunft zu speziellen Fragen wenn ich kann, Leute die sich aber überhaupt keinen eigenen Kopp machen finde ich echt öde.

  11. #10
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    die Hütten sind zwar basic, aber die Lage ist ok
    Hoffentlich rundrum mit Kameras gesichert und über's Internet kontrollierbar???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Illusion: Thailand nur für Thais
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 15:56
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 13:12
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 01:16
  4. 4 Wochen Thailand, aber wohin???
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 09:38
  5. Thailand nur "Lug und Trug" ?
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 14:03