Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

1 Jahr in Thailand - Retourflug buchen möglich?

Erstellt von nakmuay, 12.01.2013, 17:55 Uhr · 18 Antworten · 2.518 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.318
    http://www.thai-asien-reisen.de/Bann...07.01.2013.pdf

    hier stehen auch die Preise für ein Jahrestiket

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    .....Die meisten Leute hier kennen die gar nicht, die liegen zumeist mit den Tickets, die nur einen 4-woechigen Aufenthalt vorsehen. Die 3- und 6- Monatstickets sind ebenfalls kaum bekannt.
    moin,

    ....... meinste, hat hier keiner ne thailändische frau und es interessiert auch keinen, weshalb die carrier unterschiedliche preise für die gleichen routen ausrufen.


  4. #13
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    wie ich das erste mal nach thailand flog, war es gleichzeitig das letzte mal, dass ich das wort reisebüro in den mund nahm... die angebote waren dermaßen ein witz, dass es für mich keien anreiz gab noch einmal eines aufzusuchen

    für diesen speziellen fall, ist es evtl wieder eine möglichkeit, aber lieber wäre mir zb die thai airways variante oder jetzt für april - jänner buchen und einfach dann verschieben oder ein jahresticket

    dass es die firma dann tatsächlich nicht mehr gibt, ist sicherlich auch eine möglichkeit, wobei ich bei den großen firmen das schon mal riskieren würde


    Danke für den Link, wären also 822 Euro für mich, was für mich noch durchaus fair ist. Und es ist für mich erfrischend Thai statt Arabisch als 2. Sprache zu hören. Wenn niemand einen besseren Weg als den hier kennt, dann werde ich mich dafür entscheiden und die Einzelheiten abklären.

  5. #14
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    wenn du nicht gerademal mit der timbuktu air fliegst, kannst mit der thai lh,austrian und andere nahmhaften airlines davon ausgehen das dein ticket 1jahr gültig bleibt.

  6. #15
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Im Endeffekt wirds wohl von April13 bis Mitte Juli 14 rauslaufen... oder April 14 bis July15... also knapp über 14 Monate
    Ich ruf später mal bei der Austrian an, da könnte ich mir auch die Fahrt nach MUC sparen - Danke

  7. #16
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    ja nakmuay , bei mir werden sie geholfen.

  8. #17
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt wirds wohl von April13 bis Mitte Juli 14 rauslaufen... oder April 14 bis July15... also knapp über 14 Monate
    Ich ruf später mal bei der Austrian an, da könnte ich mir auch die Fahrt nach MUC sparen - Danke
    Ich kenne allerdings keine Tickets mit einer Gültigkeit von mehr als 12 Monaten.
    M.E. wirst Du das dann doch mit 2 OW-Tickets realisieren können....

    Jörg???? Du bist da besser bewandert.....

  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ja Carsten, laenger als 12 Monate gibt es nicht,

    da muss er dann tatsaechlich mit Oneways fliegen,

    da gibts aber nicht so viele die guenstige anbieten

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    ...Ich werd in Thailand ein Jahr studieren und 2 Einzeltickets klingen teuer.
    ....
    oder mein persönlicher Favorit: Ein Einzelticket kaufen und nicht mehr zurückkommen?
    So schnell schießen die preußischen Thais - also Nicht-Gelben - nicht!
    Studium-Zeit nutzen, ein Non-Immi-Education zu bekommen. Sollt einige Jahre (Dieter01 fragen) reichen.

    Das heißt dann klar: Oneway nach Thailand und dann mal sehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1 Jahr Thailand & Co ab Januar
    Von Kewak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.09.12, 15:29
  2. Krankenversicherung bis zu 1 Jahr in Thailand
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 09:55
  3. 1/2 Jahr Thailand?
    Von Sagat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 04:40
  4. Soziales Jahr in Thailand
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 08:13
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31