Ergebnis 1 bis 10 von 10

1,2 call Prepaidkarte

Erstellt von Thaiman, 24.11.2006, 13:05 Uhr · 9 Antworten · 1.530 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    1,2 call Prepaidkarte

    Achtung, bin ab 3.12.06 wieder im Lande.
    Wer eine Prepaidkarte braucht um sofort telefonieren zu koennen darf sich an mich wenden.
    Nummer kann dann sofort an zurueckgebliebene weitergegeben werden.
    Gespraechsguthaben kann noch aufgewertet werden dadurch verlaengert sich die Karte bis mitte Februar.
    Bei Bedarf PN an mich.


    Thaiman

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: 1,2 call Prepaidkarte

    Zitat Zitat von Thaiman",p="422308
    Achtung, bin ab 3.12.06 wieder im Lande.

    Nummer kann dann sofort an zurueckgebliebene weitergegeben werden.

    Thaiman
    Hallo Thaiman,


    danke für´s Angebot, aber ich bin nicht zurückgeblieben, nur weil ich grad nicht in LOS weile ;-D

    Grüße

    Rainer[highlight=yellow:46dda8c02e]zurückgeblieben[/highlight:46dda8c02e]

  4. #3
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: 1,2 call Prepaidkarte

    Hallo Thaiman,

    es macht Sinn, die Karte telefonisch oder beim nächsten Thailandaufenthalt in die Promotion Un-Un zu wechseln. Kostet 50 Baht Wechselgebühr, aber die SIM Karte ist dann 1 Jahr ab der letzten Aufladung gültig. Ebenso das Guthaben.

    Anfallende Telefongebühren : 2 Baht innerhalb AIS und 4 Baht innerhalb Thailands sonst.

    AIS Shops gibt es z.B. in Bangkok im Robinson Nähe der Taksim Brücke (BTS Station). Ich habe meine Promotion in Phuket Town geändert (AIS Shop Nähe Robinson)

  5. #4
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: 1,2 call Prepaidkarte

    Zitat Zitat von gregor200",p="422323
    in die Promotion Un-Un zu wechseln. Kostet 50 Baht Wechselgebühr
    Guter Tipp , würde ich gern machen , weil meine 2 SIM Karten eh in Thailand sind . Aber auf der one-2-call homepage steht : Apply for Oon Oon until 30 September 2006 . Das bedeutet wohl , daß die Promotion vorbei ist ? Gebühr 30 Baht .

  6. #5
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: 1,2 call Prepaidkarte

    Zitat Zitat von buff",p="422563
    Zitat Zitat von gregor200",p="422323
    in die Promotion Un-Un zu wechseln. Kostet 50 Baht Wechselgebühr
    Guter Tipp , würde ich gern machen , weil meine 2 SIM Karten eh in Thailand sind . Aber auf der one-2-call homepage steht : Apply for Oon Oon until 30 September 2006 . Das bedeutet wohl , daß die Promotion vorbei ist ? Gebühr 30 Baht .
    Einfach auf der Website nach weiteren Promotions searchen. Fuer mich hat aber DTAC das bessere Angebot.

  7. #6
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: 1,2 call Prepaidkarte

    Mir wurde im AIS Shop der Switch zu Un-Un (oder OOn OOn) am 10. November angeboten, gegen 50 Baht Wechselgebühr. Mein Feund hatte eine AIS Karte mit Un-Un Promotion unwissentlich am 4. November in einem Shop in Bangkok gekauft...

    Ich hatte stattdessen die Promotion SIM Karte mit 300 Baht Guthaben für 300 Baht gekauft und später gegen 50 Baht nach Un-Un gewechselt. Die 300 Baht SIM Karte wurde mir angeboten, weil es der Dame im Robinson in Bangkok zu lästig war, meine verlorene SIM Karte zu ersetzen. Sie meinte, es sei doch einfacher, einfach eine neue zu kaufen...

  8. #7
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: 1,2 call Prepaidkarte

    hab gerade im einsatzplan folgendes zu OOn-OOn gelesen:

    The promotion you have mentioned in the e-mail is Oon-Oon in which will offer 1 year validity with every top up value. More information of the promotion is in file attached. In addition, if you apply for this promotion, you must make at least 1 call transaction within 3 months unless the system will suspend the number automatically. To apply for the promotion, you can dial *777 auto response system or contact our staff at 1175 (charge rate is same as your package) or e-mail us with the following information:

    * Mobile Number
    * Last recharge date and amount
    * Promotion wanted to apply

    After we received your information, we will apply the promotion for you. The promotion changing fee is 30 baht.

    d.h. Man muss nur alle 3 Monate 1 Anruf tätigen.

  9. #8
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: 1,2 call Prepaidkarte

    Karte weitergeben, bekommt man dann seltsame Anrufe? Das könnte zu Komplikationen führen.

  10. #9
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: 1,2 call Prepaidkarte

    warum seltsame Anrufe? Wenn ich mir eine SIM Karte leihe, lasse ich immer meine Mia damit telefonieren. Der nächste Touri, welcher die Karte dann bekommt, freut sich dann immer über die vielen weiblichen Anrufen, die absolut kein Wort Englisch können.

  11. #10
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: 1,2 call Prepaidkarte

    Fragt sich nur mit wem Thaiman telefoniert hat in Thailand.

Ähnliche Themen

  1. 1 2 Call Prepaidkarte abzugeben!
    Von dorle im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 09:58
  2. Vorsicht! Call by call über 010090
    Von phi mee im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 18:41
  3. 12 CALL Prepaidkarte
    Von Thaiman im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 07:51
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 22:25
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 20:49