Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Chonburi Stadt

Erstellt von chonburi, 28.11.2016, 17:47 Uhr · 103 Antworten · 15.546 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von faulerfarang

    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    143
    Mal wieder tolle Beiträge dabei - Danke an allen !

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    3.529
    Zitat Zitat von numwahn Beitrag anzeigen
    ich finde den "Blickfang" gelungen, gefällt mir. .....und am Abend noch beleuchtet, das hätte was.
    Tatsaechlich ist der Schriftzug Abends gelegentlich beleuchtet .....





    ...da ich keine Drohne habe , geht der "Credit" fuer die beiden nachfolgenden Aufnahmen an Tak Srisaiya....







    ...immerhin gab es kuerzlich die ersten vernuenftigen Regenschauer.....das laesst sich laessig aussitzen , bis das Wasser wieder abgelaufen ist....





    ...seit dem Wochenende heisst es nun auch in Bangsaen durchgehend...."no entry" ....





    ...ueberzogene "Corona" Massnahme oder nicht , auf nachfolgenden Bildvergleich zu sehen , wie es sonst ueblicherweise an Wochenenden in den grossen Ferien zu dieser Zeit aussieht....






    Wer einen guenstigen Moment erwischt , an dem keine Polizeistreife vorbeifaehrt, kann den ueberaus seltenen Zustand von Bangsaen ohne Liegestuehle und Sonnenschirme bildlich festhalten , um den moeglichen Enkeln spaeter mal davon zu erzaehlen....





    ...wer trotz "no entry" beim Joggen , Radfahren oder Selfie von der Polizei erwischt wird....





    ....stay home lautet das Motto, gut dann warten wir zuhause eben auf bessere Zeiten ....



  4. #103
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    16.688
    ...ueberzogene "Corona" Massnahme oder nicht , auf nachfolgenden Bildvergleich zu sehen , wie es sonst ueblicherweise an Wochenenden in den grossen Ferien zu dieser Zeit aussieht....


    uns hatte ein Kollegin meiner Frau vor 2 Jahren mal über WE dorthin eingeladen zum Grillen und Übernachten,wir haben dankend abgelehnt und sind nach Ban Phe weiter gezogen.

  5. #104
    Avatar von numwahn

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    24
    @chonburi, Danke für das Update.

    Sue, "mein Sprachrohr" welches als Zimmermädchen in jenem Guest House in Bangsaen arbeitet, wo ich auch meine Aufenthalte verbringe, ist nach Hause gefahren.Rückkehr auf unbestimmte Zeit.

    The Tide Resort, eines der besseren "Häuser" schreibt auf ihrer Webside.....
    Your Safety is our Priority

    We have temporarily suspended operations until 30 June 2020We’ll do all we can to help you through these difficult times. Stay healthy, stay positive. We’ll be waiting when you return.
    Mit Wehmut denkt man an die unbeschwerten Zeiten - Schön war`s.
    ....und bleibt alle gesund!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Chonburi Gerd
    Von shadow79761 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.14, 06:03
  2. Chonburi Michael?
    Von PengoX im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 14:43
  3. Ban Bueng – eine kleine Stadt in der Provinz Chonburi
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 10:44