Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bangsaray Beach – Sattahip

Erstellt von chonburi, 14.05.2018, 08:14 Uhr · 6 Antworten · 656 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.001

    Bangsaray Beach – Sattahip

    Bangsaray Beach – Sattahip


    …eigentlich hatten wir gestern vor , zum Sai Kaew Beach Sattahip zu fahren, doch da die Zufahrt bis zum Strand gegen Mittag mit eigenem PKW nicht zugelassen wurde und wir keinen Bock hatten den angebotenen Shuttle mit unserem ganzen Krempel zu benutzen , hat uns der Weg dann etwas weiter noerdlich an den Bangsaray Beach – Sattahip gefuehrt…..hier ein paar Bilder dazu :

    …zunaechst hat es am Bangsaray Beach erst einmal eine halbe Stunde geschuettet ….eine gute Gelegenheit waehrend der Wartezeit ein Haeppchen im Auto zu essen….




    …nachdem der groebste Regen vorbei war, konnte man langsam auch im Hintergrund Pattaya halbwegs erkennen…




    …vorsichtiges Antasten der Wassertemperatur….




    …der Regen zuvor war auf jeden Fall vorteilhaft fuer die Festigkeit des Sandes….




    …hinter dem Berg das Ziel, welches wir urspruenglich ansteuern wollten…




    ….ein Blick auf’s Wasser….



    ….nun gut ….kristallklar sieht anders aus…



    …nachdem die Wolkendecke aufgerissen ist….





    ….haben wir uns dann trotzdem kurz ins Wasser getraut…





    …hinsichtlich Muellberge am Strand ….das Einzige was mir an unserem Abschnitt aufgefallen war ….eine zerbrochene Flasche Bier , in die man nur ungerne reintreten moechte….





    …ansonsten kann sich ja jeder selbst seine Meinung anhand der Bilder machen ….ein paar Blicke in verschiedene Richtungen….nach links ….








    ….auf’s Meer …







    …nach rechts….







    …nachdem wir noch einer gestrandeten Meerjungfrau zu Hilfe geeilt sind….





    …haben wir dann auch langsam wieder die Sachen gepakt….





    …die Parkmoeglichkeiten sind am Bangsaray Beach nicht unbedingt ueppig….auf der noerdlichen Seite fast gar keine Parkbuchten…im Mittelbereich einige Essbereiche am Strand , wo man aber vielleicht besser nicht laenger parken sollte , wenn man nicht vorhat was zu essen…..die vorangegangenen Bilder sind vom suedlichen Ende , wo ein paar Parkbuchten vorhanden sind….





    ….abschliessender Blick vom noerdlichen Bereich auf den Bangsaray Beach…





    ….und Rechtsschwenk mit Blickrichtung Pattaya, wo man wohl auch noch eine ganze Ecke am Strand herumlatschen kann….




    …wir selbst waren insgesamt am gestrigen Tage weder entsetzt noch schockiert vom Bangsaray Beach , sondern schlussendlich falls unser eingangs erwaehntes Ausflugsziel rappelvoll gewesen sein sollte, mit der Notloesung durchaus zufrieden…..und Tschuess.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    27.999


    die Berge bei Bang Saree,

    im nachfolgenden Video in den ersten 5 Sekunden wunderschön im Bild,
    wenn morgens, um 5.30 die Sonne erwacht,



    im Zoom, hin zum Ende des Noong Nuch Garden schön zu sehen,
    die grüne Oase des Bewässerten Gebietes, gegenüber dem eher kargen Landschaftsbild.

    Dann auf 0.24 Sekunden, ein Drohnenbild aus der Distanz auf die Berge. (Aufnahme von Anfang Dez. 2016)

  4. #3
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.771
    fahr neben an nach Haad Ban Amphur, in die Soi Na jom tien 32.https://www.google.de/maps/dir/12.79...=de&authuser=0

  5. #4
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    13.598
    ich würd's jetzt mal bleiben lassen, letzte Woche war "Stinkwasser Alarm" am Na Jomtien in Höhe Poo Pen Seafood!

    Und nun:

    Das Neuste heute vom schönen Beach in Bang Saray

    https://www.thaivisa.com/forum/topic..._campaign=news


    bang sarai.JPG

    der schöne Fotobericht in Ehren . . .so schnell kann's gehen von "Topp" zu "Flopp" !

  6. #5
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.001
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Und nun:

    Das Neuste heute vom schönen Beach in Bang Saray
    . . .so schnell kann's gehen von "Topp" zu "Flopp" !
    in der Tat , so schnell kann's gehen .

    Aber ich bin da egoistisch genug um zu sagen , Glück gehabt für unseren Ausflug zum Ferienende ...bis zu den nächsten Ferien wird das schon wieder weg sein ....eventuell...

  7. #6
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.633
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    fahr neben an nach Haad Ban Amphur, in die Soi Na jom tien 32.https://www.google.de/maps/dir/12.79...=de&authuser=0
    Überall da, wo ein Fluss ins Meer mündet, ist die Wasserqualität i.d.R. extrem schlecht. Aber für Strandspaziergänge habe ich diese Gegend als passabel empfunden, wenn man zufällig in dieser Gegend ist, z.B. bei Besuchen von Freunden o.a.m.

  8. #7
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.633
    Diesen Aussichtspunkt sollte man besuchen, wenn man in der Gegend ist:

    Nur wenige kennen diese Atemberaubende Aussicht auf Sattahip - ThailandTIP

    "Der Aussichtspunkt von dem hier die Rede ist, ist der Prinz von Chump orn Schrein ( Khao Laem Pu Chao)."

Ähnliche Themen

  1. "The Beach" mit Leonardo DiCaprio
    Von Yala im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 06:01
  2. 3 Tage Karon Beach was ansehen ?
    Von birgit08 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 20:03
  3. Chumpon Beach welche ?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 23:31
  4. Beach Soccer Championship
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 16:20
  5. Beach Soccer Championship
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 21:26