Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Zwischenfall mit Thai über Deutschland

Erstellt von rstone16, 02.06.2005, 06:45 Uhr · 56 Antworten · 3.289 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Tomcat

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    129

    Re: Zwischenfall mit Thai über Deutschland

    @ Singhafreund

    Ihr habt was gegen die Amis? Haaa ich auch...nerve mich jedesmal wenn ich den New York oder Atlanta Flug im Dienstplan habe..

    Nochmals ein Statement zur MD11...

    Die Maschine ist meiner Meinung nach nicht veraltet. Zugegeben, dass Fligh Deck ist nicht nur Digital wie bei der neunen Generation, dafür aber einiges übersichtlicher und weniger störungsanfällig.

    Bei vollelektronischen Fligh Deks hast du teilweise echt komische Anzeigen...

    Und bezüglich Eleganz ist die MD11 unübertroffen! Da sieht eine A340 wie eine Bockwurst mit Flügeln aus.

    Gruss aus Cape Town Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Zwischenfall mit Thai über Deutschland

    Zitat Zitat von Tomcat",p="254300
    Und bezüglich Eleganz ist die MD11 unübertroffen! Da sieht eine A340 wie eine Bockwurst mit Flügeln aus.
    Wenn das um den verlängerten A340-600 geht, dann kann ich nur
    einverstanden sein :-(

    Er wird aber noch erheblich übertroffen vom A380
    Gross, ja. Super, vielleicht, aber in sachen Eleganz...

    Nun ja, Thai hat sie auch bestellt. Mal sehen wann es
    zum ersten mal damit nach Thailand geht...

    Gruss, René

  4. #53
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Zwischenfall mit Thai über Deutschland

    Zitat Zitat von Tomcat",p="254300
    [...]Zugegeben, dass Fligh Deck ist nicht nur Digital wie bei der neunen Generation, dafür aber einiges übersichtlicher und weniger störungsanfällig.

    Bei vollelektronischen Fligh Deks hast du teilweise echt komische Anzeigen...
    Das ist die Seuche, die alle 'überautomatisierten' Anlagen / Maschinen haben, da werden tausende von Prozessvariablen irgendwo sichtbar gemacht, ca. 1% der Sensorik arbeitet grundsätzlich fehlerbehaftet und führt zu aberwitzigen Störanzeigen, die sich selbstverständlich hartnäckig in den Vordergrund drängen, auf den Hauptseiten von Visualisierungen werden neben den 10 - 15 interessanten Prozessvariablen dann mal lieber 70 oder 80 angezeigt ...

  5. #54
    Remi_farang
    Avatar von Remi_farang

    Re: Zwischenfall mit Thai über Deutschland

    Zitat Zitat von ReneZ",p="254319

    Er wird aber noch erheblich übertroffen vom A380
    Gross, ja. Super, vielleicht, aber in sachen Eleganz...

    Nun ja, Thai hat sie auch bestellt. Mal sehen wann es
    zum ersten mal damit nach Thailand geht...

    Gruss, René
    ...nicht vor 2008

  6. #55
    Remi_farang
    Avatar von Remi_farang

    Re: Zwischenfall mit Thai über Deutschland

    zum thema "bockwurst mit flügeln" ;-D

    Thai´s brandneue A346 machte ihren ersten Testflug in Toulouse...


  7. #56
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Zwischenfall mit Thai über Deutschland

    @ Remi_farang
    :bravo: Ein tolles Bild, super.Mir gefällt das neue Design der Thai sehr gut.Ich denke jedoch, das diese neuen Vögel bis auf weiteres nicht die Strecke Bangkok-Zürich bedienen werden.

  8. #57
    Remi_farang
    Avatar von Remi_farang

    Re: Zwischenfall mit Thai über Deutschland

    dieses frühjahr stand auf thaipage.ch ein kleiner bericht über thai's zukunftspläne. darin war zu lesen, dass diesen sommer auf der strecke zrh-bkk genau das flugzeug eingesetzt wird. die quelle habe ich mir leider nicht gemerkt, und in den aktuellen newsletters von thai steht auch nix drin..

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Thaimagazin von Thais in Thai über Deutschland
    Von Taunusianer im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.12, 19:35
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 10:44
  3. Zwischenfall bei Phuket Airline
    Von tbock im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 19:44
  4. Space Shuttle über Deutschland
    Von ReneZ im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 11:37
  5. Zwischenfall am DonMuang
    Von altf4 im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 23:42