Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zwischenfall am DonMuang

Erstellt von altf4, 02.08.2004, 16:05 Uhr · 6 Antworten · 580 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Zwischenfall am DonMuang

    eben gabs nen zwischenfall am DonMuang bei flug UA838

    kleine rasenfahrt .. nach StartAbbruch

    20 verletzte

    Boing 747 mit 346 passagieren nach tokyo.

    News.com.au

    Statement Unighted: ein fogel ist ins triebwerk geflogen ..

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Zwischenfall am DonMuang

    Altf4 schrieb :

    "Statement Unighted: ein fogel ist ins triebwerk geflogen .. "

    O'hoo...hoffentlich kein -Grüner- Fogel..

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Zwischenfall am DonMuang

    Nah ,da waere mein Rad ganz schoen beschaedigt worden ,ein paar Tage frueher.
    Will sowieso mal nach Tokyo mit Zelt aber ohne Rad.

  5. #4
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Zwischenfall am DonMuang

    @Otto,
    in Tokio ich glaube die haben schon Hotels dort. Das dürfte billiger sein als ein Stück Rasen zum zelten.
    @all
    mir ist mal ein Vogel an den Motorradhelm geknallt, für mich wars unschön aber nochmal macht der das nicht. Gruß Uwe

    PS: Otto, Klöster gibts dort auch und ich habe mal was von Minihotels Marke Sarg gelesen. Auf den Bahnhöfen in Tokio Größe 2m*1m*1m das dürfte die günstigste Übernachtung sein oder du freundest dich mit einem Japaner in Thailand an und läßt dich einladen, ernsthaft. Den hier habe ich in Don Muang kennengelernt, sehr lustig der Japaner.

  6. #5
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Zwischenfall am DonMuang

    @ Uwe FFM,
    Zitat :
    "@all
    mir ist mal ein Vogel an den Motorradhelm geknallt, für mich wars unschön aber nochmal macht der das nicht. Gruß Uwe "

    Du KILLER.

    Wie wärs mit einem fetten Wattebausch rund um den Helm..
    gruss.

    Ps. das hat gerumst mit dem Vogel wa ?? grins.

  7. #6
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Zwischenfall am DonMuang

    @ Uwe FFM,
    bist du das auf der linken Seite?
    Erinnert mich an Jack Arsc.h .smile

  8. #7
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Zwischenfall am DonMuang

    @Nokgeo,
    nö, ich habe doch fotografiert, links das ist ein Tommy. Er hatte sich mit Valium auf den Flug vorbereitet, wegen technischer Probleme gabs nen Zusatzaufenthalt in Don Muang, also habe ich dem Tommy zum Aufwachen ne Lipo spendiert. Dann haben wir gemeinsam die Wodkavorräte des Japaners aufgebraucht. Beim nächsten Startversuch gabs beim Tommy wieder Valium, kurz es war ne lustige Runde. Gruß Uwe

Ähnliche Themen

  1. Zwischenfall bei Phuket Airline
    Von tbock im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 19:44
  2. Zwischenfall mit Thai über Deutschland
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 17:33