Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zwillinge?

Erstellt von odysseus, 29.08.2002, 21:42 Uhr · 0 Antworten · 728 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Zwillinge?

    Servus
    Gelesen bei http://de.news.yahoo.com/020829/286/2xl28.html
    Thailänderin bekommt nach irrtümlicher Tumor-Operation Zwillinge
    Nach einer irrtümlichen Tumor-Operation an den Eierstöcken hat eine thailändische Frau gesunde Zwillinge zur Welt gebracht. Die beiden Jungen seien mit einem Kaiserschnitt geboren worden, teilten das Krankenhaus im Südwesten der Hauptstadt Bangkok am Donnerstag mit. Im April hatten die Ärzte einen Eingriff wegen vermeintlichen Eierstock-Krebses schnell wieder abgebrochen, als sich herausstellte, dass die Frau schwanger war. Der Gynäkologe der Klinik hatte zuvor die Schwangerschaft der Patientin schlicht übersehen. Die 37-jährige Bang-Orn Mieprasert entschied sich vor der Geburt dennoch für das gleiche Krankenhaus. Sollten die Babys gesundheitliche Probleme bekommen, werde sie juristisch gegen die Ärzte vorgehen, kündigte die Mutter an.
    Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Seltene Elefanten-Zwillinge geboren
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 12:53
  2. Ärzte trennen siamesische Zwillinge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 22:24
  3. Zwillinge - Ist dies moeglich?
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 11:16