Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zwei thailändische Fußballfans in Pattaya erschossen

Erstellt von kodiak, 14.06.2006, 09:49 Uhr · 0 Antworten · 480 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Zwei thailändische Fußballfans in Pattaya erschossen

    "In Thailand hat ein Mann zwei Fußballfans erschossen, weil sie während einer Fernsehübertragung des Spiels Italien gegen Ghana lautstark jubelten. Nach Polizeiangaben verfolgten die beiden Thailänder die Partie in einem Restaurant im Urlaubsort Pattaya. Nach dem ersten Tor für Italien brachen die Männer in Jubel aus, wie die Freundin eines der Opfer berichtete. Ein Mann an einem Nachbartisch habe die Fußballfans daraufhin aufgefordert, sich zu beruhigen. Während eines darauffolgenden Streits zog er plötzlich eine Waffe und erschoss seine Kontrahenten aus nächster Nähe, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Täter flüchtete."
    Aus Yahoo Nachrichten (AP)

    Jetzt hat Thailand auch das Fußballfieber gepackt!

    So enthusiastisch kanns nur in Thailand abgehen, oder?

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Deutscher erschossen!
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.13, 05:30
  2. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  3. Nettes Mitbringsel für alle Fußballfans
    Von zero im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 11:01
  4. 2 Russinen in Pattaya erschossen
    Von Liggi1 im Forum Thailand News
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 23:44
  5. Zwei thailändische Fußballfans in Pattaya erschossen
    Von PengoX im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 16:27