Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

In zwei Jahren...

Erstellt von Samuianer, 05.02.2009, 07:45 Uhr · 32 Antworten · 2.603 Aufrufe

  1. #31
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: In zwei Jahren...

    Wenn die jetzige Regierung eine gute Arbeit für die Mehrheit der Bevölkerung macht, braucht sie sich vor Neuwahlen nicht zu fürchten.
    Wenn aber nur die eigenen Taschen gefüllt und die Oberschicht bevorzugt wird, ja dann sieht es anders aus. Aber das ist doch in Deutschland auch nicht anderes.
    das zu ändern, wird nicht von heute auf morgen gehen.
    Ich hoffe nur, Abhisit geht mit guten Beispiel voran.

    Für mich ist der Taxin von einigen Kreisen doch nur noch Mittel zum Zweck.
    er ist zwar stark angeschlagen, aber er ist weiterhin gefährlich. Er wird noch einiges lostreten.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: In zwei Jahren...

    Was mich interessieren würde; Taxin kommt ja aus Chiang Mai, wie ist denn die heutige Meinung der Leute dort zum Taxin?
    Pro, egal, ablehnend?
    Was sagt die lokale Presse bzw. Honoratioren?
    gruß

  4. #33
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: In zwei Jahren...

    Zitat Zitat von KKC",p="688035
    Was mich interessieren würde; Taxin kommt ja aus Chiang Mai, wie ist denn die heutige Meinung der Leute dort zum Taxin?
    Pro, egal, ablehnend?
    Was sagt die lokale Presse bzw. Honoratioren?
    gruß
    hier gibt es langsam eine Kehrtwendung.
    Die Leute, die vorher Abhisit komplett abgelehnt haben, finden ihn nun gar nicht so verkehrt.
    Das sieht man schon an der letzten Wahl z.B. in Lamphun.
    Vorher eine Hochburg Thaksins - haben dort aber nun die Demokraten gewonnen.
    Lamphun ist nur 20 km von Chiang Mai entfernt. Auch in anderen Thaksin-Hochburgen gab es Siege der Demokraten.

    Wenn Abhisit selbst korruptionsfrei bleibt, wird er m.E. die nächste Wahl gewinnen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Heute vor 22 Jahren.....
    Von clavigo im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 18:29
  2. Wo warst Du vor 5 Jahren?
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 14:56
  3. Rente mit 62 Jahren,.......
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 12:15
  4. Vor 30 Jahren
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 13:55
  5. Samui vor 10 Jahren
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 00:52