Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

In zwei Jahren...

Erstellt von Samuianer, 05.02.2009, 07:45 Uhr · 32 Antworten · 2.606 Aufrufe

  1. #21
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: In zwei Jahren...

    Zitat Dieter:
    KKC hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Gibt es für diese Halluzinationen eigentlich einen Namen? Ich meine was der Samui da so von sich gibt, das ist doch theraphiewürdig, oder?

    Der Manfred ist einer der wenigen Menschen in diesem Forum, die schon sehr lange hier in Thailand leben und aus diesem Grunde die politischen Zustaende weit praeziser beurteilen, als wie Du, der Du einmal inm Jahr fuer 2 Wochen ins Heimatdorf von Panraya darfst.

    Ich halte Deine Symptome eher fuer Behandlungsbeduerftig.

    Da kann dann auch Deine Krankenkasse die Kosten uebernehmen .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +

    Also die Frequenz der Postings mit Taxin Themen vom Samuianer ist schon bemerkenswert (fast versucht besorgniseregend zu schreiben). Ich habe auch eine politische Meinung, aber es würde mir nicht in den Sinn kommen diese in einem öffentl. Forum derart kompromisslos und insbesondere einseitig zu vertreten.
    Zu Dir und deinen mich betreffenden Statements:
    Ich bin 6 Monate/Jahr in Thailand (nicht 2 Wochen), ich wohne in einer Provinzhauptstadt (und nicht im Heimatdorf) und ich habe keine wie auch immer zu deutende Symtome.

    Für mich bist Du (das habe ich Dir aber schon mal geschrieben) ein Dummbeutel. Vielleicht fehlen noch ein paar Adjektive (kann ich aber gerne mit dienen, brauchst nur zu fragen).
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: In zwei Jahren...

    Zitat samuianer:
    Lanna hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Dieter1 hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)

    Der Manfred ist einer der wenigen Menschen in diesem Forum, die schon sehr lange hier in Thailand leben und aus diesem Grunde die politischen Zustaende weit praeziser beurteilen,


    Lieber Dieter01, das wissen wir doch alle!, oder war das jetzt lediglich ein Versuch zu schleimen, deinerseits?


    Dieter1 hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)

    Ich halte Deine Symptome eher fuer Behandlungsbeduerftig.


    Deine Kompetenz in der Beurteilung anderer ist mal wieder nicht zu übertreffen!



    Die Kompetenz werde ich mit ihm bei einigen gut gekuehlten Getraenken live in Bkk testen und wieder lachen bis die Bauchmuskelkraempfe uns allmaehlich stoppen werden, dann gehen wir zum Kern des Abends ueber!

    Der pre-test-run im November war durch alle Kategorien positiv!

    Da muss erstmal einer hinkommen!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++
    Ok, habe das eben erst gelesen.
    Der Dieter und der Samuianer lachen öfters zusammen. Da kann ich natürlich verstehen, das der Dieter sauer ist wenn ich dem Samuianer ans Bein pink...
    Kriegt er vielleicht beim nächsten Mal ein Bier spendiert.

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: In zwei Jahren...

    Mensch KKC, pack Deine dummen Beutel und geh wieder in Deine Ecke :-) .

  5. #24
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: In zwei Jahren...

    Flach, flacher, Dieter1............

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: In zwei Jahren...

    Zitat Zitat von KKC",p="687975
    ..ich habe keine wie auch immer zu deutende Symtome.
    Siehst und der Manfred hat weder Hallizunationen noch Wahnvorstellungen :-) .

  7. #26
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: In zwei Jahren...

    Zitat Zitat von Dieter1",p="687988
    Mensch KKC, pack Deine dummen Beutel und geh wieder in Deine Ecke :-) .
    ärgere dich nicht, diejenigen - die jetzt noch dem Thaksin hinterher weinen, betrachte ich einfach nur als schlechte Verlierer.

  8. #27
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: In zwei Jahren...

    Also ich weine dem Taxin ganz sicher nicht hinterher. Deswgen bin ich auch kein schlechter Verlierer.

    Aber ich vermute nicht das bei jedem Fur.z den ein Tuk-Tuk Fahrer lässt Taxin der Auftraggeber ist.
    Hoast mi?
    Gruß

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: In zwei Jahren...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="687993
    ärgere dich nicht, diejenigen - die jetzt noch dem Thaksin hinterher weinen, betrachte ich einfach nur als schlechte Verlierer.
    Leute die mangels Kenntnis der Verhaeltnisse immer noch diesem thailaendischen Mini Georg W. Bush hinterherennen wuerde ich nicht als "schlechte Verlierer" sondern einfach nur als Dummkoeppe bezeichnen :-) .

  10. #29
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: In zwei Jahren...

    Aber ich vermute nicht das bei jedem Fur.z den ein Tuk-Tuk Fahrer lässt Taxin der Auftraggeber ist.
    ist er auch nicht, aber er ist halt nun mal ein Unruhestifter - der am liebsten morgen schon einen neuen Bürgerkrieg sehen möchte.
    Thaksin hat selbst erklärt, er möchte wieder als Premier regieren, dazu muss er die Rothemden weiterhin gegen die Regierung hetzen - mit der Hoffnung, das er die momentane Regierung stürzen und damit Neuwahlen provizieren kann.
    Ich denke aber, das dieser Schuss dann nach hinten los geht.

  11. #30
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: In zwei Jahren...

    Wenn die jetzige Regierung eine gute Arbeit für die Mehrheit der Bevölkerung macht, braucht sie sich vor Neuwahlen nicht zu fürchten.
    Wenn aber nur die eigenen Taschen gefüllt und die Oberschicht bevorzugt wird, ja dann sieht es anders aus. Aber das ist doch in Deutschland auch nicht anderes.

    Für mich ist der Taxin von einigen Kreisen doch nur noch Mittel zum Zweck.

    Gruß

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute vor 22 Jahren.....
    Von clavigo im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 18:29
  2. Wo warst Du vor 5 Jahren?
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 14:56
  3. Rente mit 62 Jahren,.......
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 12:15
  4. Vor 30 Jahren
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 13:55
  5. Samui vor 10 Jahren
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 00:52