Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

In zwei Jahren...

Erstellt von Samuianer, 05.02.2009, 07:45 Uhr · 32 Antworten · 2.605 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    In zwei Jahren...

    In zwei jahren will TaxSin wieder Presi.... aeh... Premier sein!

    Ein in den "kommenden Wochen" Treffen, mit 30 Politikern aus der Puea Thai Partei und dem Justizfluechtling TaxSin, auf Ko Khong im benachbarten Kambodscha ist geplant.

    TaxSin's Bruder Payap wird das Treffen organisieren.

    Die Puea Thai Partei sie bereit ihm zum "Ergreifen der Macht" zu verhelfen!


    Absofort sei Zeit fuer einen "offener Krieg", Sakda sagte er sei Optimistisch das angefuehrt von TaxSin und seinen Familienmitgliedern Yaowapha, Payap, Yaowaret and Yingluck. unterstuetzt, ein politischer Sieg moeglich sei!

    TaxSin's Berater sagte das Vize Premier Suthep Thaugsuban wegen Verlaeumdung angeklagt werde, da er behauptet hat das TaxSin "der erste President" Thailands zu sein anstrebe, was eine Schmierenkampagne darstelle, da er "absolut loyal" zu dem Koenig stehe.

    (Der Haken bei der Angelegenheit ist, das Taxins tatasaechlich einmal die Aeusserung, in Verbindung mit Singapur als Republik machte!)

    "All-out war"... es geht weiter.. "Uncle Takky" schleift die Schwerter!

    RUNAWAY EX-PM
    Pheu Thai MPs may meet Thaksin in Koh Kong
    By The Nation
    Published on February 5, 2009


    A group of 30 Pheu Thai MPs from the Northeast yesterday revealed plans to meet ex-premier Thaksin Shinawatra in the coming weeks, possibly just across the border in Koh Kong, Cambodia.

    "Thaksin's brother Payap is in charge of organising the meeting," MP Sakda Kongphet said.

    Sakda said fellow lawmakers wanted to meet Thaksin to exchange views on the political situation, and that Thaksin was likely to travel to a neighbouring country such as Cambodia or Laos.

    He said Thaksin's phone-in to a party seminar on Monday had been successful in rallying MPs to support his political aspirations, including a planned comeback for the position of prime minister in two years.

    He said Pheu Thai was ready to help Thaksin grab power again.

    From now on it was time for an all-out war, he said, voicing optimism of a political victory guided by Thaksin and his family members such as his siblings Yaowapha, Payap, Yaowaret and Yingluck.

    Opposition chief whip Withaya Buranasiri said Pheu Thai would launch 200 party branches nationwide next Sunday.

    Thaksin's legal counsel Noppadon Patama said the ex-premier would sue Deputy Prime Minister Suthep Thaugsuban for defamation for remarks that allegedly portrayed Thaksin as harbouring an ambition to be the country's first president. This was a smear to cast doubt on Thaksin's loyalty to the monarchy, he claimed.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: In zwei Jahren...

    Thais haben nachts Angst vor Geister... Samuianer hat Alpträume wegen eines Taksins, den kaum noch jemand kennt.
    Du solltest in mein Universum wechseln. Hier hat keiner vor irgendetwas Ängste.

  4. #3
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: In zwei Jahren...

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="687434
    Du solltest in mein Universum wechseln. Hier hat keiner vor irgendetwas Ängste.

  5. #4
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: In zwei Jahren...

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="687434
    Thais haben nachts Angst vor Geister... Samuianer hat Alpträume wegen eines Taksins, den kaum noch jemand kennt.
    Du solltest in mein Universum wechseln. Hier hat keiner vor irgendetwas Ängste.
    Wölfe die in die Enge getrieben werden, können gefährlich werden. Zumindest kann Thaksin noch viel Unruhe in TH bringen.
    Mehr wird er wohl nicht schaffen, da er ja die Armee auch nicht hinter sich hat.

  6. #5
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: In zwei Jahren...

    Zitat Zitat von resci",p="687437
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="687434
    Du solltest in mein Universum wechseln. Hier hat keiner vor irgendetwas Ängste.
    kcwknarf lebt zwar in seiner eigenen welt, aber da kennt ihn auf jedenfall jeder ;-D

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: In zwei Jahren...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="687551
    Zumindest kann Thaksin noch viel Unruhe in TH bringen.
    Und das trifft jene hart, für die Ruhe die erste Bürgerpflicht ist.

  8. #7
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: In zwei Jahren...

    Gibt es für diese Halluzinationen eigentlich einen Namen? Ich meine was der Samui da so von sich gibt, das ist doch theraphiewürdig, oder?
    Aber bitte nicht auf Kosten meiner Krankenkasse!
    gruß

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: In zwei Jahren...

    Ne, laßt ihn ruhig. Seine Wortspielereien - von wegen Thaksin wolle als President nach Thailand zurückkehren und so - sind ja in Thailand ganz beliebt und in ihrer politischen Intentionalität auch verständlich. Nur hier: da versteht das zu Recht keiner.

    Wenn man jemanden in Thailand schlecht machen will, dann macht man dies am besten so, dass man ihn als Gefahr für die Monarchie darstellt. Das weckt schlafende Hunde en masse.

    Der Suthep hatte es ja vorgemacht und wurde auch gleich heute im Parlament dafür gegrillt (was nicht gleichzusetzen ist mit dem sog. Red Barrel Grillings früherer Zeiten).

    Suthep ist ja bekannt für so Schlammschlachten, warum sollte unser Inselbewohner dies nicht versuchen, nachzumachen?

    Nur wir sind halt überwiegend keine Thais.

  10. #9
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: In zwei Jahren...

    Zitat Zitat von KKC",p="687611
    Aber bitte nicht auf Kosten meiner Krankenkasse!
    gruß
    Genau. Am besten, wir beamen ihn in die Knarf-Dimension. Da gibt's keine Krankenkassen.

  11. #10
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: In zwei Jahren...

    2 Jahre?! Also noch genügend Stoff für die bekannten Protagonisten hier...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute vor 22 Jahren.....
    Von clavigo im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 18:29
  2. Wo warst Du vor 5 Jahren?
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 14:56
  3. Rente mit 62 Jahren,.......
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 12:15
  4. Vor 30 Jahren
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 13:55
  5. Samui vor 10 Jahren
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 00:52