Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Zwei Deutsche wegen Drogenbesitzes in Thailand festgenommen

Erstellt von odysseus, 23.07.2003, 19:58 Uhr · 25 Antworten · 4.428 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Zwei Deutsche wegen Drogenbesitzes in Thailand festgenom

    Da ich kein Biertrinker bin, ist es mir bisher auch noch nicht aufgefallen, dass es dort kein Alk-freies gibt. Um ehrlich zu sein, würde es mich aber auch wundern. Warum sollten Thais Bier trinken, wenn kein Alkohol drin ist?

    Mir geht es da aber genauso wie Micha. Ein Chang und das wars. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Zwei Deutsche wegen Drogenbesitzes in Thailand festgenom

    Zitat Zitat von seven
    Warum sollten Thais Bier trinken, wenn kein Alkohol drin ist?
    Jetzt wo Du´s sagst. War anfang der Woche bei meiner Lieblingswirtin und trank wie immer Clausthaler Extra herb. Da gesellte sich eine Thailänderin hinzu und wie unterhielten uns lange - sie trank dabei Weißwein.

    Als ich mir dann zum Ausklang des Abends ein "normales" Pils bestellte, nahm sie die leere Clausthaler Flasche und fragte ganz erstaunt, was es denn mit dieser Art von Bier auf sich hätte. Nach ein paar erklärenden Worten, von wegen kein Alkohol drin und so, fragte sie mich ganz entgeistert, warum ich denn dieses Bier dann überhaupt trinken würde. :???:

  4. #23
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Zwei Deutsche wegen Drogenbesitzes in Thailand festgenom

    @Micha

    Da gesellte sich eine Thailänderin hinzu
    Ist mir noch nie passiert in meinem Lieblingslokal - wie machst Du das? :???:

    Bester Gruß
    Karlheinz

  5. #24
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Zwei Deutsche wegen Drogenbesitzes in Thailand festgenom

    Zitat Zitat von mrhuber
    @Micha

    Da gesellte sich eine Thailänderin hinzu
    Ist mir noch nie passiert in meinem Lieblingslokal - wie machst Du das? :???:

    Bester Gruß
    Karlheinz
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber ich habe ja auch noch kein Foto von Micha gesehen.
    Ansonsten kann er usn den Tipp ja vielleicht verraten.

  6. #25
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Zwei Deutsche wegen Drogenbesitzes in Thailand festgenom

    Hallo Mr. Huber,

    Hab wohl nicht erwähnt, dass es sich bei dem Restaurant meiner Lieblingswirtin selbstvertändlich um ein thailändisches handelt.

    Trotzdem passiert mir sowas nicht allzu oft.

    Schon allein deshalb, weil viele von den thailändischen Stammgästen meiner Lieblingswirtin richtige Nachtmenschen sind. D. h. die kommen nach 22:00 Uhr und bleiben bis um drei. Wer soll da mithalten?!

  7. #26
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Zwei Deutsche wegen Drogenbesitzes in Thailand festgenom

    Haha genau das ist der Trick, man gehe in ein Thai-Lokal um Thais zu treffen. Irgendwie logisch.

    Wir haben hier in Hamburg eine Karaoke-Bar, da ist es auch recht wahrscheinlich Thais zu treffen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Sprache - jaak maak. Von wegen!
    Von Clemens im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.11, 17:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 01:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 19:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 12:53
  5. Zwei Deutsche sterben beim Baden in Thailand
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 20:21