Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zusammengewachsen am Herzen - OP geglückt

Erstellt von Doc-Bryce, 07.04.2007, 12:30 Uhr · 2 Antworten · 296 Aufrufe

  1. #1
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Zusammengewachsen am Herzen - OP geglückt

    Bangkok (afp)

    Thailändischen Ärzten ist nach eigenen Angaben in einer weltweit einmaligen Operation die Trennung eines am Herzen und Leber zusammengewachsenen Zwillingspaar gelungen. Zwölf Stunden wurden die Mädchen von einem 61.köpfigen Team, darunter fünf Herzchirurgen, operiert. Pantawan und Panward, neun Monate alt, hätten sich mittlerweile gut erholt.

    So gesehen aus der hiesigen Tageszeitung Rheinische Post.

    jetzt habe ich noch eine Quelle im Netz gefunden:
    http://magazine.web.de/de/themen/nac...7041chEvC.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Zusammengewachsen am Herzen - OP geglückt

    Eins der Maedel muss noch mal operiert werden von wg Loch im Herzen soll sich aber erst von der langen Operation erholen

    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Zusammengewachsen am Herzen - OP geglückt

    Schau mal hier