Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Zurück in den Isaan

Erstellt von waanjai_2, 28.02.2009, 13:29 Uhr · 36 Antworten · 2.021 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Zurück in den Isaan

    Zitat Zitat von Dieter1",p="696167
    ...was den blow job ohne Gummi angeht muss ich allerdings passen
    Und, was nützt dies nun dem Leser?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Zurück in den Isaan

    Du hattest danach gefragt, ich habe Dir geantwortet.

    Was Dir das nuetzt ueberlasse ich Dir :-) .

  4. #23
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Zurück in den Isaan

    NA ihr Expats, alles gut bei euch? ;-D

  5. #24
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Zurück in den Isaan

    Ich habe 3 deutsche Tastaturen

    Nun habe ich auch die ersten getroffen, die der Krise zum Opfer gefallen sind, evtl. liegts ja auch am Alter, sprich zu alt für die Jobs.

    Die Pfeiler des Hauses stehen schon, auch das Dachgerüst, doch nun ist Ebbe in der Kasse. Erstaunlicherweise hat sich auch hier die Mentalität gebildet, für die Isaantypischen Löhne nicht zu arbeiten, man ist ja von Bangkok ein vielfaches gewohnt.

    Auch TH wird die Krise in Mitleidenschaft ziehen. Die Zahl der Blaudachsponsoren ist jetzt schon stark am abnehmen. Die schwarzgekleideten Herren auf ihren Motorrädern sind ständig auf Achse....

    AlHash

  6. #25
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Zurück in den Isaan

    Zitat Zitat von alhash",p="696210
    ...Die schwarzgekleideten Herren auf ihren Motorrädern sind ständig auf Achse....
    Moskow-Inkasso, quasi oder?

  7. #26
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Zurück in den Isaan

    Kann den Vorwurf nicht finden!
    dann frag ich mich, was SEA-Probleme im Thaiforum zu tun haben.

  8. #27
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Zurück in den Isaan

    dank pad-terror ists aber in thailand einen zahn schärfer und wird auch länger brauchen bis es wieder hochkommt. auch wenn die demos nu friedlich sind, ändert das nix an der sichtweise im ausland auf thailand.
    möglich, dann kann sich die Umwelt wenigstens ein wenig regenerieren. Nach Koh Samui ist nun ja auch Koh Chang scheinbar keine Reise mehr wert.

  9. #28
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Zurück in den Isaan

    Zitat Zitat von Bukeo",p="696267
    dank pad-terror ists aber in thailand einen zahn schärfer und wird auch länger brauchen bis es wieder hochkommt. auch wenn die demos nu friedlich sind, ändert das nix an der sichtweise im ausland auf thailand.
    möglich, dann kann sich die Umwelt wenigstens ein wenig regenerieren. Nach Koh Samui ist nun ja auch Koh Chang scheinbar keine Reise mehr wert.
    Kann ich nur bestätigen. War letzte Woche auf Koh Chang. Genau eine Übernachtung, es ist eine Schande was man aus der Insel gemacht hat. Jeder Meter an den Stränden zugebaut, die Wälder vollgemüllt.
    Das ist nicht mehr Thailand, was die Touris dort vorfinden, sondern Massentourismus pur mit allen Auswüchsen. Und das ist zwischenzeitlich auch auf den anderen Inseln so (deshalb fahren wir z.B. auch nicht mehr nach Phuket oder Samui; schade um das Geld).
    Als Tourist wäre das für mich das erste und einzig Mal Thailand.
    Gruß

  10. #29
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Zurück in den Isaan

    Man sollte die Inseln ohnehin zu Hochburgen der Gelben machen. Und dann nicht mehr dahin reisen oder fahren, sondern pilgern. So wie bei uns halt Lourdes oder so. Da lassen sich die Auswüchse und Folgen max. Konzentration von Menschen auf kleinstem Raum noch ganz gut überstehen.

  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Zurück in den Isaan

    Zitat Zitat von alhash",p="696210
    Nun habe ich auch die ersten getroffen, die der Krise zum Opfer gefallen sind, evtl. liegts ja auch am Alter, sprich zu alt für die Jobs.
    Ich denke, dass diejenigen, die mit offenen Augen durchs Land gehen, uns sehr bald von viel mehr arbeitslos gewordenen Menschen erzählen werden, als bisher.

    Mit den Medien in Thailand: Na, das dauert noch. Bangkok Post und Nation-Journalisten sind wahrscheinlich alle in Cha-Am auf den Parties. Warum da einmal im Lande selbst zu recherchieren?

    War doch bislang immer so. Ob nun verfaulter Fisch oder schlechte Schulmilch. So etwas wird von den Edelsten der Zunft erst dann wahrgenommen, wenn die ersten Protestler schon auf Bangkok's Straßen sind.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Ich bin zurück !
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:25
  3. Wieder zurück aus LOS
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 21:25
  4. Ich bin zurück aus Thailand
    Von Testare im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 10:06
  5. Zurück
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 16:02