Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zum Zivildienst nach Thailand

Erstellt von Rene, 28.07.2006, 14:12 Uhr · 0 Antworten · 529 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Zum Zivildienst nach Thailand

    an-Michael Both kombiniert Fernweh mit Notwendigem

    Berufswunsch: Pilot. Platz nehmen wird Jan-Michael Both allerdings demnächst erst einmal wieder bei den anderen Passagieren: Der 19-jährige Sulinger fliegt nach Thailand, leistet dort seinen Zivildienst.

    Zwölf Monate wird der Abiturient dort verbringen, die Familie besucht ihn über Silvester. Zivildienst in Thailand? "Das geht mit dem AFS, dem American Field Service", erklärt Jan-Michael Both. AFS bietet Plätze auf der ganzen Welt für "interkulturelle Begegnungen". Und so können auch Deutsche ein Freiwilliges Soziales Jahr bzw. ihren Zivildienst im Ausland leisten. [..]

    Quelle: Sulinger Kreiszeitung

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  3. Maenner nach Thailand - Frauen nach...
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 11:53
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  5. spe.an Österreicher,Witwenrente nach Thailand monatlich nach
    Von Leon11 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 14:21