Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Zukunftsministerin hat grossen Fisch an der Angel

Erstellt von waanjai_2, 23.02.2010, 15:20 Uhr · 19 Antworten · 1.525 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Zukunftsministerin hat grossen Fisch an der Angel

    Gut zu wissen, dass sowas temporär sein soll. Als Opfer hat man ja immer Verständnis dafür, dass dort wo gehobelt wird, auch Späne fallen.

    Nur schade, dass man denen dies nicht melden kann. So ne Optimierung der Zensur durch Betroffenen-Mitarbeit wäre doch was Feines.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Zukunftsministerin hat grossen Fisch an der Angel

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="829039
    ... ist "web.de" nicht ne deutsche Seite ???


    Irgendwie kann ich Dir nicht immer folgen ...

    ...oder erschließ nur mir der Witz an der Sache nicht

    Bitte um Aufklärung
    du darfst waanjai2 nicht zu ernst nehmen. Lt. seiner pol. Einschätzung hat Abhisit nun auch web.de als böse Webseite sperren lassen.

    Fakt ist aber, das auch ich hier von Phnom Penh aus, recht lange auf den Zugriff web.de warten muss.
    web.de leitet an sehr viele URLs weiter - vermutlich ein Grund, warum es dann ein Time out gibt.

  4. #13
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Zukunftsministerin hat grossen Fisch an der Angel

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="829130
    Muß ich wohl den Provider wechseln. Denn ein bißchen Zensur darf schließlich sein.
    oder umsteigen von 56k Modem auf Highspeed-Internet

  5. #14
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Zukunftsministerin hat grossen Fisch an der Angel

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="829498
    Gut zu wissen, dass sowas temporär sein soll. Als Opfer hat man ja immer Verständnis dafür, dass dort wo gehobelt wird, auch Späne fallen.

    Nur schade, dass man denen dies nicht melden kann. So ne Optimierung der Zensur durch Betroffenen-Mitarbeit wäre doch was Feines.
    nicht immer Abhisit die Schuld geben, wenn ein Webseite zensiert wird.
    Sollen auch schon Kochrezepte-Webseiten geblockt worden sein - hier vermute ich eher eine nicht korrekt konfigurierten Spamfilter. Viele Seiten, die vormals blockiert wurden, sind wieder erreichbar.

    Trotzdem finde ich ggf. eine Zensur besser, als wenn man gleich die Reporter eliminiert, wie zu Thaksins Zeiten.
    Oder wenn man sämtliche Reporter verklagt, nur weil sie Thaksin kritisiert haben.
    Scheinbar von vielen Rothemden-Expats bereits vergessen...
    Helfe gerne mit intern. Quellen aus.

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Zukunftsministerin hat grossen Fisch an der Angel

    Seltsam, aber einige haben es geschafft, die Zensur zu lieben



  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Zukunftsministerin hat grossen Fisch an der Angel

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="829826
    Seltsam, aber einige haben es geschafft, die Zensur zu lieben
    ich würde nicht generell sagen, ich liebe die Zensur.
    Nur bin ich in bestimmten Fällen nicht unbedingt dagegen.

    Von mir aus kann alles über ...........grafie,Hetz-Webseiten, .......-Webseiten usw. zensiert werden.
    Ausserdem ist mir eine Zensur lieber, als das man gleich den Reporter mit einer Kugel zensiert oder einen Kritiker verschwinden lässt, wie unter Thaksin geschehen.

  8. #17
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Zukunftsministerin hat grossen Fisch an der Angel

    Bei mir geht das ohne Probleme CAT Telekom sowie TOT

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Zukunftsministerin hat grossen Fisch an der Angel

    Bei mir heute auch

    Frau Ministerin hat ein Einsehen mit den vielen Deutschen gehabt, die dort ein web-basiertes Email-Account unterhalten.

    Also: Alle auf einmal: Die Ministerin lebe hoch, hoch, 3 x mal hoch. Ein bißchen Zensur so zwischendurch hat noch nie jemanden geschadet, der ein braver Untertan ist. :bravo:

  10. #19
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Zukunftsministerin hat grossen Fisch an der Angel

    Zitat Zitat von Bukeo",p="829820

    Trotzdem finde ich ggf. eine Zensur besser, als wenn man gleich die Reporter eliminiert, wie zu Thaksins Zeiten.
    Oder wenn man sämtliche Reporter verklagt, nur weil sie
    Bukeo sorry aber ueber eines muessen wir uns klar sein

    Zensur ist nie gut weder da noch da

    Man sollte sich schon eine eigene Meinung bilden koennen
    ob das dennen da oben jetzt passt oder nicht

    verherliche nicht immer nur eine Seite sondern sei objektiv
    nicht immer nur rot oder gelb sondern wie du wirklich leben willst

    Oder willst du "wirklich" mit Zensur "leben"

  11. #20
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Zukunftsministerin hat grossen Fisch an der Angel

    Zitat Zitat von jai po",p="829974

    Zensur ist nie gut weder da noch da
    sehe ich etwas anders.
    Wie man weiss, kann man über Medien das Volk derart manipulieren, das tw. die innere Sicherheit eines Landes bedroht werden könnte - ich meine nun gar nicht speziell Thailand - sondern allgemein.
    Wenn nun jemand also in der Lage ist, über eigene Sender, Printmedien usw. ein Volk gegen die Regierung aufzuhetzen - so finde ich Zensur für gerechtfertigt.
    Auf alle Fälle bei ...........s, .......s-Hetzpropaganda usw.
    Das Internet z.B. sollte ebenso kein rechtsfreier Raum werden.
    Das Problem bei der Zensur besteht darin, das man ein Zensur-Gesetz beschliesst, dieses dann aber missbraucht wird.


    Man sollte sich schon eine eigene Meinung bilden koennen
    ob das dennen da oben jetzt passt oder nicht
    geht leider fast nirgends, in D beim Verbotsgesetz nicht, hier in TH beim L.M nicht usw.

    verherliche nicht immer nur eine Seite sondern sei objektiv
    nicht immer nur rot oder gelb sondern wie du wirklich leben willst
    mach ich ja nicht.
    Ich bin nur gegen Thaksin. Mir ist dieser Mensch einfach zu machtgeil, zu besessen und er kann nicht verlieren.

    Oder willst du "wirklich" mit Zensur "leben"
    also mich stört die LM-Zensur und das Verbotsgesetz nicht besonders.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. KLEINE FRAGEN ZUM GANZ GROSSEN GLÜCK
    Von mohs im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 15:28
  2. Angel
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 20:29
  3. Angel-Sachsen
    Von J.O. im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 16:45
  4. 4000 für den grossen Drachen !
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 16:37
  5. Geburtstagsgruss an den grossen Drachen
    Von Didel im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 19:20