Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 162

Zukünftig müssen wohl alle Prepaid SIM-Karten registriert werden.

Erstellt von Taunusianer, 08.01.2015, 21:36 Uhr · 161 Antworten · 17.537 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    na, werde dies alles mit meiner Frau durchlesen!! Jetzt hat sie keine Lust dazu, mir zu übersetzen alles.................
    Ich wollte eigentlich mein neues SAMSUNG Tab S10 mit simcard das Internet hier testen, telefonieren klappt gut, aber wenn es hier nur einen lausigen on air Internetempfang gibt dann lasse ich es damit. Zuhause habe ich sowieso WLAN wo es klappt mit allen Geräten!
    Hier am Ars... der Welt funzt kein Internet, weder mit True, noch Ais oder Dtac......muß mal in HuaHin testen gehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Du musst eigentlich nur fuer den APN "internet" oder wie in der Beschreibung steht "aisnodata" eintragen. Wer immer sich Letzeres ausgedacht hat....der Laden wird mir mehr und mehr suspekt

  4. #63
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ich habs aber getan mit THB 10,- im Shop, bzw. die Dame dort und die Antwort SMS war, 1 Monat mehr........... Ist mir jetzt sowieso wurst-egal, es funzt mit meinem NOKIA Handy wie auch mit Tablet auch wenn ich hier kein Internet empfange damit.........
    Da kann ich Hueher Recht geben, denn meine Frau hat die 10 THB Aktion auch für ihre Karte getätigt.

  5. #64
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Denke das halten die Anbieter geheim für Farangs, das man mit THB 10,- einfach ohne großen Dings, einfach die Laufzeit verlängern könne.........................

  6. #65
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Denke das halten die Anbieter geheim für Farangs, das man mit THB 10,- einfach ohne großen Dings, einfach die Laufzeit verlängern könne.........................
    Kann sein in den Shops stehen ja die Automaten und es kann ja jeder selbst versuchen.

  7. #66
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Schmarrn. Es geht aber trotzdem. Der Trick ist, dass wenn man Guthaben auf der SIM hat, die Karte nicht deaktiviert werden darf. Macht das der Anbieter trotzdem, dann schickt man einfach eine boese Mail und alles geht wieder. Oder hueher laesst seine Frau mal mit denen reden

  8. #67
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    JA so ist es, meine Holde klärt einfach alles.............auch wenn dies mit bösen Blicken jedoch geduldigen Kopfnicken respektiert wird im Shop! Ich könnte mich manchmal kringeln vor Lachen muß mir das jedoch verbeissen würde aber gerne wissen, was dann die Mitarbeiter sich so denken über so eine böse Thai?

  9. #68
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Mitarbeiter in den Shops sind jediglich körperlich anwesend und werden danach bezahlt.

    "Ja, ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung von den Sachen, die ich jeden Tag verkaufe." sagte ein Verwandter meiner Frau beim Treffen.

  10. #69
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Muss man wirklich seinen Reisepass bei der Registrierung offenbaren, oder wird bei Ausländern auch ein Personalausweis oder ein Führerschein akzeptiert?

  11. #70
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Muss man wirklich seinen Reisepass bei der Registrierung offenbaren, oder wird bei Ausländern auch ein Personalausweis oder ein Führerschein akzeptiert?
    ID-Karte. Da ein Auslaender sowas fuer gewoehnlich nicht hat, eben der Reisepass. Thai-FS geht sicher auch. Das ist ja eigentlich auch nicht fuer Auslaender gedacht, sondern fuer Eingeborene und die haben ja eine ID.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funktionieren DTAC Prepaid SIM Cards in Deutschland ?
    Von wanderer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.10, 03:38
  2. Prepaid SIM Card für Thailand?
    Von i_g im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 17:28
  3. Prepaid SIM Karten in Thailand
    Von Daniel Sun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 16:25
  4. Internetzugang mit Prepaid SIM
    Von ChaiDee im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 10:56
  5. Prepaid Karten samt Nummer
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 12:23