Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 162

Zukünftig müssen wohl alle Prepaid SIM-Karten registriert werden.

Erstellt von Taunusianer, 08.01.2015, 21:36 Uhr · 161 Antworten · 21.223 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Noch nicht mal die braucht man. Einfach zum nächstbesten Telefonladen gehen, da kann man die Sim-Karte bar bezahlen, freischalten lassen und gleich mitnehmen.
    bei den grossen Providern, oder doch bei den vielen kleinen Anbietern?

    Wenn mein Thai Besucher in einen x-beliebigen deutschen Telefonladen rein läuft, bekommt er keine SIM Karte, da kein Wohnsitz in Deutschland. Das meine ich.

    Er hat bis jetzt immer ne Karte die auf einen Deutschen registriert ist, wegen 4 Wochen Aufenthalt macht man doch keinen KOTAU vor dem deutschen Kontrollwahn

    was es mit den vielen Flüchtlingen auf sich hat, wisst ihr doch selbst : Die haben von MERKEL eine schriftliche und mündliche AUSNAHMEREGELUNG, die DÜRFEN alles unterwandern und unter anderem auch anonyme SIM Karten für ihre Gespräche mit der IS-Märtyrerzentrale besitzen . . . ist dem Herrn Maziere aber nicht geläufig

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    9.262

    Arrow

    Was is denn so schwer daran `ne Aldi Talk, Congstar oä. Prepaidkarte vom Board an der Kasse zu nehmen und mit `ner Wegwerf-Emailadresse auf irgendeinen zufälligen Namen und Adresse aus dem Telefonbuch dann im Internet zu aktivieren?

  4. #153
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nee, ich hab 2, von Vodafone und Netzclub . Du brauchst lediglich eine Adresse, wo sie die hinschicken.
    Und bei der Übergabe will der Postbote deinen Ausweis sehen. Die händigen die nicht mal an Ehepartner aus.

  5. #154
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    25.506
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Und bei der Übergabe will der Postbote deinen Ausweis sehen. Die händigen die nicht mal an Ehepartner aus.
    Nein, ich war nichtmal in DL.

  6. #155
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nein, ich war nichtmal in DL.
    Wann war das?

  7. #156
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    25.506
    Letztes Jahr, April glaub ich.

  8. #157
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr, April glaub ich.
    Seltsam, ging bei uns nicht. Nur mit Ausweis und persönlicher Übergabe.

  9. #158
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    9.262

    Arrow

    Bei Vertrag ist das immer so. Damit niemand auf deine Kosten telefonieren soll. Da ja die Gebühren auch von deinem Konto abgebucht werden. Aber bei Prepaid steht zwar in den AGB`s das du wahrheitsgemäß deine Persönlichen Daten in die Eingabemaske bei der Internetanmeldung machen sollst, aber überprüfen können sie es letztendlich nicht.

  10. #159
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    25.506
    Ja, war beides Prepaid. Da reicht einfach Name und Adresse und es kommt mit der Post.

  11. #160
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    4.344
    meine Karte kam auch letzte Woche per Post, war im Briefkasten, noch einfacher z.B. beim Aldi kaufen, dort gibt es keinerlei Kontrolle.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funktionieren DTAC Prepaid SIM Cards in Deutschland ?
    Von wanderer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.10, 03:38
  2. Prepaid SIM Card für Thailand?
    Von i_g im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 17:28
  3. Prepaid SIM Karten in Thailand
    Von Daniel Sun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 16:25
  4. Internetzugang mit Prepaid SIM
    Von ChaiDee im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 10:56
  5. Prepaid Karten samt Nummer
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 12:23