Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Zürcherin ist Miss Thailand

Erstellt von Phommel, 11.04.2013, 04:13 Uhr · 16 Antworten · 6.640 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536

    Zürcherin ist Miss Thailand

    Natalies Mutter ist Thailänderin, ihr Vater Schweizer: Zürcherin ist Miss Thailand

    Tja, die Schweizer mal wieder.
    Ob der zur recht stolze Papa wohl auch hier liest und schreibt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    die grossen Hände hat sie wahrscheinlich vom Vater geerbt

  4. #3
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Hier offenbaren sich wieder mal die unterschiedlichen Geschmäcker des Westens und der Thai-Jury:

    Die Dame sieht so sehr nach Farang aus, dass sie in Zürich sicher nicht als Thai durchgeht.
    Die Welt erwartet das aber von einer Thai nicht, so dass bei den diversen Miss-Wahlen die thail. Vertreterin sehr selten die erste Runde übersteht.

    Überhaupt hat TH ein Problem mit seiner Aussendarstellung.
    Tiger Woods z.B. wird hier in LOS immer als "Thai" bezeichnet, obwohl er mehrfach sagte, dass er sich als Amerikaner fühle.

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Was mich ein wenig schmunzeln laesst: ein Haus fuer 2 Mio.
    Hiess es hier nicht gerade, dass man mindestens 4 Mio in die Hand nehmen muesse um was anstaendiges zu bekommen?

    Ansonsten: Glueckwunsch @Phommel!
    War bestimmt ein Deutsch-Schweizer.

    ;)

  6. #5
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was mich ein wenig schmunzeln laesst: ein Haus fuer 2 Mio.
    Hiess es hier nicht gerade, dass man mindestens 4 Mio in die Hand nehmen muesse um was anstaendiges zu bekommen?

    Ansonsten: Glueckwunsch @Phommel!

    ;)
    Naja, zumindest gab es noch 'ne Karre dazu. ;)
    Des weiteren. I bi kei Zürcher. Goht's no?

  7. #6
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    In Hamburg ist mal eine Pinnebergerin Miss Hamburg geworden. Die sah aber auch aus wie eine Hamburgerin.

  8. #7
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Meine Güte, wenn die Füss genauso gross sind wie die Hände, könnte man die in Australien einsetzen - zum Waldbrände austreten.....

  9. #8
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Geil........

  10. #9
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Was ihr schon wieder habt, die Hände sind auf dem Bild doch gar nicht richtig zu erkennen.

    Ich mag sie. Die schweizer Mädels, die ich je kennengelernt habe, schauten immer frischgewaschen und adrett aus der Wäsche. Und wenn diese hier noch etwas Thai Aura plus Rehaugen dabeizubuttert bekommen hat, umso besser.

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was mich ein wenig schmunzeln laesst: ein Haus fuer 2 Mio.
    Hiess es hier nicht gerade, dass man mindestens 4 Mio in die Hand nehmen muesse um was anstaendiges zu bekommen?
    Was kosten die Häuser denn jetzt bei euch am Klong, doch auch eher eine Million als 2 oder gar vier?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MISS THAILAND 2009
    Von Yenz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 23:32
  2. Miss Thailand World 2007
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 15:08
  3. Wahl zur Miss Thailand/Europa
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 22:26
  4. Miss Thailand
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 20:57