Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Zentral Plaza in Khon Kaen gestern eröffnet.

Erstellt von titiwas, 04.12.2009, 05:01 Uhr · 37 Antworten · 1.609 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Zentral Plaza in Khon Kaen gestern eröffnet.


    Der Haupteingang noch mal als Großbild

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Zentral Plaza in Khon Kaen gestern eröffnet.

    Zitat Zitat von Silom",p="800622
    Ist das Highlight dieses Centrals der Mc Donald?
    Dann würde ich auch nicht unbedingt hingehen.
    Kann ich Dir versprechen, ist er nicht. Wir haben nicht mal einen gesehen. Wahrscheinlich gar nicht vorhanden.

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Zentral Plaza in Khon Kaen gestern eröffnet.

    Zitat Zitat von Silom",p="800622
    Ist das Highlight dieses Centrals der Mc Donald? Dann würde ich auch nicht unbedingt hingehen.
    Willst Du McDonald haben, musst Du nach Samui. Der McDonald am Lamai-Strand gilt als Mekka und architektonische Meisterklasse.

  5. #14
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zentral Plaza in Khon Kaen gestern eröffnet.

    Zitat Zitat von titiwas",p="800572
    ....Wohl eine der modernsten, elegantesten und architektonisch beeindruckende Verkaufseinrichtung Thailands, die auch in jede europäische Metropole seine Beachtung und Anerkennung finden würde.

    Menschenmassen auf allen Etagen, die meisten Restaurants mit langen Warteschlangen, viele Bühnen mit Sonderprogrammen und andere Attraktionen bestimmten den Moment .....
    Wow, das ist ja unglaublich und das alles waehrend der Wirtschaftskrise im fuehrerlosen Thailand.

  6. #15
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Zentral Plaza in Khon Kaen gestern eröffnet.

    Zitat Zitat von woody",p="800644
    Zitat Zitat von titiwas",p="800572
    ....Wohl eine der modernsten, elegantesten und architektonisch beeindruckende Verkaufseinrichtung Thailands, die auch in jede europäische Metropole seine Beachtung und Anerkennung finden würde.

    Menschenmassen auf allen Etagen, die meisten Restaurants mit langen Warteschlangen, viele Bühnen mit Sonderprogrammen und andere Attraktionen bestimmten den Moment .....
    Wow, das ist ja unglaublich und das alles waehrend der Wirtschaftskrise im fuehrerlosen Thailand.
    Welche Verbindung siehst Du vom Central zur Regierung?

    Danke Titiwas, schöne Bilder und das in der dummen Region!

  7. #16
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Zentral Plaza in Khon Kaen gestern eröffnet.

    Zitat Zitat von woody",p="800644

    Wow, das ist ja unglaublich und das alles waehrend der Wirtschaftskrise im fuehrerlosen Thailand.
    Ja, so sind die Menschen hier. Wenn Sanuk angesagt ist dann wird Sanuk gemacht. Wirtschaftskriese hin oder her.

  8. #17
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zentral Plaza in Khon Kaen gestern eröffnet.

    Zitat Zitat von Silom",p="800655
    ....Welche Verbindung siehst Du vom Central zur Regierung? ...
    Ich moechte in diesem thread nicht naeher drauf eingehen, nur soviel.

    Zum Central ziehe ich gar keinen Verbindungen.

    Die Kaufkraft und die gute Stimmung der Konsumenten, stellt sich nicht ein, wenn nicht die Grundlagen dafuer vorhanden sind.

    Wie es aussieht, hat die Regierung Abhisit ihr gestecktes Etappenziel erreicht und das Land hat das groebste der globalen Krise hinter sich.

    P.S.
    Wenn du weiter diskutieren willst, dann mach einen neuen thread auf.

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Zentral Plaza in Khon Kaen gestern eröffnet.

    Ich denke es gab gestern viele (und die wird es auch in den nächsten Tagen geben), die sich das neue Einkaufszentrum einfach anschauen wollten.
    Was da tatsächlich in den Kassen als Umsatz geklingelt hat

    Auf jeden Fall ist es für die Leute mit entsprechender Kaufkraft eine super Gelegenheit unter der die etablierten Geschäfte wie BIG C, Lotus, etc sicher zu leiden haben.

    Gruß

  10. #19
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Zentral Plaza in Khon Kaen gestern eröffnet.

    also ich war heute vor Ort und habe mir das mal angesehen.
    Es macht schon alles einen sehr modernen Eindruck, oben in der Food-Abteilung ne Menge Japan-Food.
    Ich würde mal sagen, nen Shoppingcenter wie andere auch. Preisniveau oberhalb der Schnäppchengrenze.
    Was mich absolut störte war das in einigen wenigen Geschäften Duftstoffe in die Aircon gemixt wurden, pfui Deibel das ging mir gleich auf die Puste. Und dieser Lärm von den verschiedenen Promos war nervend. Da gehe ich lieber aufn Markt. Da bin ich eben altmodisch und da bekomme ich lecker Thaifood wie Moobing und Kao Njiau und Knom Buang.
    Ich muss da nicht noch mal hin. Ein Glück sieht das meine Holde auch so. Sagt sie zumindest ;-D

  11. #20
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Zentral Plaza in Khon Kaen gestern eröffnet.

    übrigens drinne siehts so aus
    http://www.postimage.org/image.php?v=Pq1OU5sS

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Greetings from Khon Kaen
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 10:32
  2. Promodoro in Khon Kaen
    Von bongo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 19:16
  3. Abflugzeiten BKK--Khon Kaen????
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 04:16
  4. Khon Kaen
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 19:42
  5. Khon-Kaen-Oli ...
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 14:20