Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

ZENSUR in Thailand?

Erstellt von rambus, 11.02.2009, 12:15 Uhr · 104 Antworten · 3.338 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: ZENSUR in Thailand?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="700262
    ich glaube es ist ein Unterschied zwischen einem unantastbaren König oder einen normalen Premier.
    Sicher, selbst heute noch.
    Aber zu allen Zeiten hatten die Kings ihre Premiers oder wie immer sie sich nannten. Und ihre Hofschranzen, der nur heute halt Prem heißt.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: ZENSUR in Thailand?

    Aber zu allen Zeiten hatten die Kings ihre Premiers oder wie immer sie sich nannten. Und ihre Hofschranzen, der nur heute halt Prem heißt.
    du weichst aus :-)

    Lass mal den verehrten König aus dem Spiel.
    Ich behaupte, das Amtsmissbrauch in der Regierung nicht straffrei ist. Ev. geduldet, sowie Korruption usw.
    aber nicht straffrei.

    Aber man wird dazu noch mehr erfahren, wenn das Gericht den Bescheid für die Einziehung des eingefrorenen Vermögens ausstellt - dann erfahren wir auch auf welcher Grundlage das passiert.

  4. #73
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: ZENSUR in Thailand?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="700268
    Aber man wird dazu noch mehr erfahren, wenn das Gericht den Bescheid für die Einziehung des eingefrorenen Vermögens ausstellt - dann erfahren wir auch auf welcher Grundlage das passiert.
    Zunächst, es gab einen neuen Straftatbestand, der erst eingeführt werden mußte: "unusual wealth".
    Nun wird ja bald das Gerichtsverfahren beginnen, in dem es um das eingefrorene Geld geht. Da es da um mehr als die Portokasse geht, hat man sich gut vorbereitet. Das Verfahren in Thailand zu verfolgen sollte für alle Hurra-Patrioten zwingend vorgeschrieben werden. Steigert die Staatsbürgerkunde mächtig.

    Aber sind wir eigentlich nicht ein bißchen OT mit Deinen Fragen?

  5. #74
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: ZENSUR in Thailand?

    Aber sind wir eigentlich nicht ein bißchen OT mit Deinen Fragen?
    ja, richtig :-)

  6. #75
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: ZENSUR in Thailand?

    Grüßt euch,

    ich gehe nochmal auf die Zensur in Thailand ein. Also wir sind hier jetzt seit 7 Wochen vorort und ich muß feststellen das Kritik in den Zeitungen kaum mehr zu finden ist. Die Deutschsprachigen Zeitungen sind langweilige Heile Welt-Jubelblätter geworden. Erinnert mich an die Zeit als wir damals noch unsere Oma in der DDR besuchten...Die Südostasien Zeitung kann ich auch nicht mehr finden, ist wohl vom Markt verschwunden.

    Schöne Grüsse aus Nongkhai

  7. #76
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: ZENSUR in Thailand?

    Also wir sind hier jetzt seit 7 Wochen vorort und ich muß feststellen das Kritik in den Zeitungen kaum mehr zu finden ist.
    vielleicht gibt es auch nichts zu kritisieren :-)

  8. #77
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: ZENSUR in Thailand?


  9. #78
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: ZENSUR in Thailand?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="700421
    du wohnst ja auch in TH, oder?
    Merkst du nicht auch, das die Kritik gegen Abhisit eher am abnehmen ist - siehe die immer kleiner werdenden Rothemden-Demos. Bei der letzten hat nur mehr eine Frau geschrien :-)

    Ich würde mal grob sagen, hier unter ca. 500 Dorfbewohnern, hat er mittlerweile eine Zustimmung von ca. 80% - ich treffe kaum mehr einen Gesprächspartner, der absolut gegen ihn wäre.
    Wenn ich mit anderen Bekannten, aus anderen Gegenden zusammenkomme, fast das gleiche...

  10. #79
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: ZENSUR in Thailand?

    Ist erfreulich wenn er eine so große Anhängerschaft besitzt. Nun kann er gefahrenlos eine Neuwahl zustimmen, da ein evtl. Machtverlust ausgeschlossen ist.

  11. #80
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: ZENSUR in Thailand?

    Zitat Zitat von Silom",p="700435
    Ist erfreulich wenn er eine so große Anhängerschaft besitzt. Nun kann er gefahrenlos eine Neuwahl zustimmen, da ein evtl. Machtverlust ausgeschlossen ist.
    warum, wenn er schon 80% hat

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zensur
    Von garni1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 23:16
  2. Zensur II
    Von Dieter1 im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 12:29
  3. Zensur
    Von Dieter1 im Forum Forum-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 19:49
  4. Zensur
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 13:31