Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

ZENSUR in Thailand?

Erstellt von rambus, 11.02.2009, 12:15 Uhr · 104 Antworten · 3.340 Aufrufe

  1. #21
    rambus
    Avatar von rambus

    Re: ZENSUR in Thailand?

    [quote="Dieter1",p="689904"]
    Zitat Zitat von zero",p="689883

    Auf dem Land suedlich von Bangkok brauchste als bekennender "Roter" gar nicht erst aus dem Auto aussteigen.
    Und das ist das Demokratieverständnis von Dieter1,

    @ Samuianer
    ich war zuletzt auf Koh Samui in 1996.
    Die dortlebenden Farangs haben auf Koh Samui einen Mallorca-Ballermann und Pattaya Abklatsch konstruiert und dadurch ist Koh Samuis Zukunft besiegelt.
    Die Meistens Turis kommen doch nur noch 1 mal und dann nie wieder.
    Ich würde es sogar begrüßen, dass die "Gelben" auf Koh Samui diese Tun einen Riegel vorschieben würden.

    Das durch meine Frage, und da ich überhaupt nicht von GELB und ROT gesprochen habe, sich hier wieder ein paar Forumsmitglieder (immer die Gleichen) attackiert und betroffen fühlten und ihr Engagement als Offtopic darstellen müssen schon bemerkenswert.

    Gruß
    rambus

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: ZENSUR in Thailand?

    [quote="rambus",p="690006"]
    Zitat Zitat von Dieter1",p="689904
    Zitat Zitat von zero",p="689883

    Auf dem Land suedlich von Bangkok brauchste als bekennender "Roter" gar nicht erst aus dem Auto aussteigen.
    Und das ist das Demokratieverständnis von Dieter1.
    Mit meinem "Demokratieverstaendnis" hat das nix zu tun, das ist lediglich eine Tatsache.

    Leider eine Tatsache, denn ein vereintes Thailand ist mir wesentlich lieber, als wie ein gespaltenes.

  4. #23
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: ZENSUR in Thailand?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="690086
    Leider eine Tatsache, denn ein vereintes Thailand ist mir wesentlich lieber, als wie ein gespaltenes.
    Aus dem Auto austeigen geht hier in Phuket schon noch, nur Reden braucht man keine schwingen. Das kann hier böse ins Auge gehen.Ist natürlich nicht richtig, das gleiche in Phitsanulock nur da trifft es dann die Gelben. Ist auch nicht besser.

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: ZENSUR in Thailand?

    Zitat Zitat von jai po",p="689933
    Nein, das Thaksin Lager hat mit "links" gar nichts zu tun.
    Da muß ich dir vollkommen recht geben, für mich hatte das mehr einen Hauch von Nationalsozialismus. Natürlich nicht so wie in Deutschland aber die Tendenz ging schon in diese Richtung.
    Das hast Du sehr gut erkannt! Ich empfand es genauso.

  6. #25
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: ZENSUR in Thailand?

    Das Links-Rechts Schema greift sowieso nur sehr schlecht wenn der einzige Linke im Land ein exiliertes Neumitglied der Roten ist.

  7. #26
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: ZENSUR in Thailand?

    Zitat Zitat von simon",p="690121
    Das Links-Rechts Schema greift sowieso nur sehr schlecht wenn der einzige Linke im Land ein exiliertes Neumitglied der Roten ist.
    Da ist was wahres drann

  8. #27
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: ZENSUR in Thailand?

    .......aha, ein "Roter" darf nicht in den Süden, weil er dort grün und blau geschlagen wird, und ein "Gelber" darf nicht in den Norden, weil er dort gleichfalls grün und blau geschlagen wird . Ist das jetzt schon eine geistige/politische Teilung, oder nur die fernöstliche Variante der allgemeinen Farbenlehre ........

    .......bleibt zum Schluß noch zu hoffen, das die mittlerweile schon fast fanatischen "Gelbhemdapostel" nicht zu den falschen Göttern beten. Als falsche Götter sehe ich diejenigen, welche gutgläubige Demonstranten für ihre hintergründigen Zwecke eingespannt, genauer gesagt, gezielt mißbraucht haben........

  9. #28
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: ZENSUR in Thailand?

    Soviel zum demokratie Verständniss, Zensur und Einflußnahme im Amt

    ZDF wehrt sich gegen politische Intrigen

    http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/media/zapp3170.html


    Ist doch überall das selbe

  10. #29
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: ZENSUR in Thailand?

    Die gleiche Problematik sicher, aber die auch die gleiche Intensität, Bearbeitung und Beachtung erfährt wage ich mal zu bezweifeln. Das klingt für mich eher nach simpler Schwarz-Weiss Denke wie "In der Schweiz hat es auch Korruption, also ist es doch gleich wie Thailand", ohne dir das jetzt unterstellen zu wollen.

  11. #30
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: ZENSUR in Thailand?

    lustig wenn es nicht so ernst wäre
    wohne im Isaan Provinz Loei und ich hatte ein gelbes Hemd ( Königsfarbe ) also ich suche das Hemd weil ich es anziehen wollte und finde es nicht, frage also meine Frau wo ist das gelbe Hemd und Sie antwortet habe ich verschenkt weil es hier für dich gefährlich wäre wenn du hier im Isaan gelb trägst. Was sage ich hier wird mir indirekt vorgeschrieben welche Hemdenfarbe ich im Isaan tragen darf, ja sagt sie es ist zu deiner eigenen Sicherheit.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zensur
    Von garni1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 23:16
  2. Zensur II
    Von Dieter1 im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 12:29
  3. Zensur
    Von Dieter1 im Forum Forum-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 19:49
  4. Zensur
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 13:31