Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Zahnarztbesuch

Erstellt von fred2, 14.01.2007, 12:12 Uhr · 24 Antworten · 1.345 Aufrufe

  1. #21
    Tom_jam
    Avatar von Tom_jam

    Re: Zahnarztbesuch

    Zitat Zitat von tira",p="436738
    Zitat Zitat von Tom_jam",p="436735
    ...auf alle fälle ist so ein zahnarztbesuch in th wesentlich angenehmer als in d.
    moin tom,

    jetzt sach net, es waren auch noch ausnehmend hübsche assistentinnen da ;-D

    gruss
    hi tira,
    worauf du einen lassen kannst. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Zahnarztbesuch

    Habe mir in Thailand eine Krone machen lassen.Preis 150.Euro.Allerdings nicht bei einem Deutschen Zahnarzt.Die haben ihre Preise natürlich an die Falangs angepasst.

  4. #23
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Zahnarztbesuch

    Zitat Zitat von singhafreund",p="436794
    Habe mir in Thailand eine Krone machen lassen.Preis 150.Euro.Allerdings nicht bei einem Deutschen Zahnarzt.Die haben ihre Preise natürlich an die Falangs angepasst.
    Klar, aber es gibt Dinge, die möchte ich im Detail abklären können ..

    Andererseits .. ein guter Ruf ist sehr viel schneller verspielt als aufgebaut .. anders als "irgendein" Zahnarzt, für den du nur Laufkundschaft bist, ist ein deutscher auf eine überwiegend deutsche Klientel eingestellt, da kann sowas schon eine Rolle spielen.


  5. #24
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Zahnarztbesuch

    @koksalam
    Muss Dir in gewissen Punkten rechtgeben.Bei einer grösseren Sache wie z.B kompletter Zahnersatz würde ich schon wegen den sprachlichen Problemen einen deutsch sprechenden Zahnarzt vorziehen.Bei kleinerer Sachen hatte ich allerdings noch nie Probleme bei einheimischen Zahnärzten. :bravo:

  6. #25
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Zahnarztbesuch

    Komme gerade von der netten Zahnärztin.
    Abdruck mit weicher Masse gemacht, also ohne Würgerei.
    Morgen Abends gibt es schon die 4 Ersatzbeisserchen.
    Bis dahin werden Bananen gelutscht.
    Habe gefragt was eine Prothese kostet, B 10000 - 30000 je nach Material, das Stück.

    Servus fred2

Seite 3 von 3 ErsteErste 123