Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

youtube wird voraussichtlich entsperrt

Erstellt von songthaeo, 05.04.2007, 16:41 Uhr · 75 Antworten · 3.093 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: youtube wird voraussichtlich entsperrt

    ...haengt das mit dem Erwerb von Man C und alten Seilschaften zusammen? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: youtube wird voraussichtlich entsperrt

    Entsperrung der 10. Versuch, aber tatsaechlich, Ich darf wieder youtuben

  4. #73
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: youtube wird voraussichtlich entsperrt

    Zitat Zitat von Odd",p="519899
    Entsperrung der 10. Versuch, aber tatsaechlich, Ich darf wieder youtuben
    Jawoll, Klasse!

    Dafür droht nun vielleicht bald in Deutschland eine Schließung des Portals - wie in vielen anderen Ländern auch (immer aus unterschiedlichen Gründen).

    "SPD-Innenpolitiker fordert Ermittlungen gegen YouTube wegen Volksverhetzung"
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/94978

  5. #74
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: youtube wird voraussichtlich entsperrt

    Das ist alles so lächerlich.. Wieder mal typische Konfrontation Staat-Medien (oder: die eine Lobby gegen die andere)

    Was ist Youtube schon? Eine Plattform für Medien, nicht mehr - nicht weniger. Bitte verbietet doch das Fernsehen, denn ich sah da schon mal ........ :P

    Ist halt Politik.. und ich weiß es geht nur um Lobbying. Das ist alles.

    Und youtube vs. Thailand.. ist auch schon lächerlich. Die Verhandlungen sind wohl stillgelegt oder gibts was Neues?

  6. #75
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: youtube wird voraussichtlich entsperrt

    Die thailändische Regierung will erneut den Abruf verschiedener Videos des Internet-Portals YouTube.com per Gerichtsbeschluss sperren lassen.

    Das berichtete die US-Nachrichtenagentur Reuters am Freitag morgen (Ortszeit). In zwei Videoclips werde die Behauptung aufgestellt, der ehemalige thailändische Premierminister Prem Tinsulanonda stehe hinter dem unblutigen Militärputsch im September 2006, nicht die Generäle. Derartige Anschuldigungen sind nicht neu und wurden bisher von der Militärführung und der neu ernannten Regierung stets zurückgewiesen.
    Quelle: sat + kabel

  7. #76
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: youtube wird voraussichtlich entsperrt

    Siehe auch Reuters

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. YouTube
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:55
  2. wie wird YouTube Einbettung vorgenommen ?
    Von phanokkao im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 22:28
  3. Youtube
    Von Tschaang-Frank im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 13:16