Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

youtube wird voraussichtlich entsperrt

Erstellt von songthaeo, 05.04.2007, 16:41 Uhr · 75 Antworten · 3.091 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: youtube wird voraussichtlich entsperrt

    Gaebe es in Thailand das "Unwort des Jahres" haette "koenigstreuer Farang" vielleicht Chancen dazu gekuert zu werden. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: youtube wird voraussichtlich entsperrt

    Zitat Zitat von Tramaico",p="471565
    Warum den Buergersteig in New York kehren wollen? Besser man konzentriert sich auf die Passage unmittelbar vor seiner Haustuer und sammelt hier den Unrat auf.
    War gestern noch ausführlich auf der "Passage inmittelbar vor meiner Haustür" tätig. Jetzt möchte ich gerne noch etwas in Thailand kehren. Mein Sohn meinte, daß ich das ruhig könnte, wäre ja auch seine Haustür.
    Und "königstreuer Farang" habe ich mir mal abgespeichert.

  4. #43
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: youtube wird voraussichtlich entsperrt

    Eine Immobilien-Agentur aus Korat benutzt Youtube übrigens als webspace für kurze Clips von ihren Angeboten. Wer sich einfach mal Bilder oder einen filmischen Eindruck von von der Gegend reinziehen möchte, der sollte nicht auf die Mond-Preise - so er sie lesen kann - achten.

  5. #44
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: youtube wird voraussichtlich entsperrt

    Wie sieht es denn aus mit YouTube? Wird die Sperre dieses Jahrhundert noch aufgehoben?

    Bei mir sieht "www.youtube.com" so aus:

    ขออภัย ในความไม่สะดวก
    เนื่องจากมีรูปภาพ หรือข้อความที่ไม่เหมาะสม ในเว็บไซต์ที่ท่านต้องการเข้าชม
    สอบถามข้อมูลเพิ่มเติมได้ที่
    " กระทรวงเทคโนโลยีสารสนเทศและการสื่อสาร "
    อาคาร 9 บริษัท ทีโอที จำกัด (มหาชน) ถนแจ้งวัฒนะ เขตหลักสี่ กรุงเทพฯ 10210
    โทร 0-2505-7147,0-2568-2498

    Sorry,
    The web site you are accessing has been blocked by the requested of The Communication Authority of Thailand.
    For more information please contact:
    Ministry of Information an Communication Technology
    Building 9, TOT PCL Chaeng Wattana Rd. Laksi Bangkok 10210
    Tel. 0-2505-7147,0-2568-2498

  6. #45
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: youtube wird voraussichtlich entsperrt

    ich denke mal das wird noch dauern..

    warscheinlich wissen die nur wie man seiten sperrt aber nicht "entsperrt" :P

  7. #46
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: youtube wird voraussichtlich entsperrt

    Ich hab heute mal wieder nach laengerer Zeit wegen der Anfrage hier bei youtube unter "Thai King" reingeschaut. Ist mitlerweile surreal.

    Da bekriegt sich eine sehr kleine Gruppe, kaum mehr als drei, vier Leute mit verschiedenen Nicks mit immer gleichen Posts im Stundentakt im so weit ich das gesehen habe einzig verbliebenen negativen Video.

    Nur noch laecherlich. Aber solange das so ist wird in Th. kaum freigeschaltet werden.

    Sioux

  8. #47
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: youtube wird voraussichtlich entsperrt

    Hmmm...

    dabei sind solche Sperren kaum Wirksam.
    Verbiegt Thailand den DNS einfach einen DNS ausserhalb Thailands suchen und statisch in der IP-Config eintragen.

    Geht die Sperre auf die IP selber einfach einen Anonymisierungsdienst á la "TOR" nehmen...

    Wobei Zensur kein Thailand-Typisches Thema ist. Google und Flickr sind hier in Deutschland auch leidlich zensiert...

    Grüsse
    Alex

  9. #48
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: youtube wird voraussichtlich entsperrt

    die ganzen anonymizer proggies funzen alle nicht. habe fast alle ausprobiert.
    am besten geht es mit einem webseiten basierten proxi browser. da gibts sehr viele gute.

    leider funzen die you tube vids damit net, wegen dem streaming

  10. #49
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: youtube wird voraussichtlich entsperrt

    Naja, ist IMHO eine Frage der Zeit bis die Anonymizer in Deutschland auch verboten werden. Wegen der phöööööösen Terroristen, jaja....

    Grüsse
    Alex

  11. #50
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: youtube wird voraussichtlich entsperrt

    http://www.bangkokpost.com/breaking_....php?id=119696
    vielleicht wird es ja doch noch

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. YouTube
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:55
  2. wie wird YouTube Einbettung vorgenommen ?
    Von phanokkao im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 22:28
  3. Youtube
    Von Tschaang-Frank im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 13:16