Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

You Tube in Thailand gesperrt

Erstellt von Viktor, 04.04.2007, 16:49 Uhr · 36 Antworten · 1.851 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Viktor

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    143

    You Tube in Thailand gesperrt

    Wegen eines Videos das den König lächerlich macht ist das Programm gesperrt worden.
    Manche Leute zeigen überhaupt keinen Respekt gegenüber dem König und seiner Familie.Ich hoffe nur das derjenige nicht nach Thailand fliegt und seine Identität festgestellt wird.
    Gruß
    Viktor

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ekkehard

    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    41

    Re: You Tube in Thailand gesperrt

    Um was für ein Video handelt es sich da konkret?

  4. #3
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    137

    Re: You Tube in Thailand gesperrt

    Zitat Zitat von Ekkehard",p="468039
    Um was für ein Video handelt es sich da konkret?
    Hier der der Artikel mit Video:

    Artikel im 20 Minuten

    Gruss Bigfoot

  5. #4
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: You Tube in Thailand gesperrt

    Es gibt bei YouTube dermassen viele Thai Karaoke clips,
    die ohne Zweifel "eigentlich" geschützt sind, dass
    ich schon Probleme erwartet hatte. Diese sind dann
    doch anderer Art als erwartet.

    Gruss, René

  6. #5
    Avatar von Old_Rebel

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    5

    Re: You Tube in Thailand gesperrt

    Die in Youtube angehängten Kommentare zu diesem Video sind noch viel übler als das Video selbst.

  7. #6
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: You Tube in Thailand gesperrt

    erinnert mich irgendwie an die Mohammed-Karikaturen.
    Ob es jetzt in Thailand auch Demonstrationen gegen den Westen geben wird?

  8. #7
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: You Tube in Thailand gesperrt

    Na ja, irgendwann wird Thailand dann das gesamte I-net sperren müssen. Geht reichlich an der Realität vorbei.

  9. #8
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: You Tube in Thailand gesperrt

    Zitat Zitat von Monta",p="468058
    Na ja, irgendwann wird Thailand dann das gesamte I-net sperren müssen. Geht reichlich an der Realität vorbei.
    Dem kann ich nur zustimmen

  10. #9
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: You Tube in Thailand gesperrt

    Also ich respektiere den Koenig und nicht weil es in TH so ueblich ist und gefordert wird, sondern weil er mich mit seinen Leistungen und auftreten der letzten 50 Jahre wirklich beeindruckt!
    Natuerlich sollte es selbstverstaendlich sein die "Etikette" zu wahren und ihn nicht zu verunstalten.
    Nun ist das www leider gross und so etwas kann man nicht verhindern - bei allem Respekt sollte der Koenig aber vielleicht auch etwas "Weltoffener" werden und solche Dinge mit einem laecheln nehmen - ich weiss nicht ob es in der Weltoeffentlichkeit so gut kommt wenn Leute fuer 10 Jahre in den Knast wandern weil sie den Koenig "beleidigt" haben

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: You Tube in Thailand gesperrt

    Zitat Zitat von Viktor",p="468034
    ....das derjenige nicht nach Thailand fliegt und seine Identität festgestellt wird....
    war den machern eigentlich bewusst, dass sie sich damit thailand aus deren to-do-liste
    gecancelt haben, wollen sie net einen langjährigen aufenthalt im monkey house verbringen

    gruss

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Movi auf You Tube
    Von nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 00:20
  2. Google in Thailand gesperrt?
    Von Lupus im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 11:53
  3. Wikipedia in Thailand gesperrt?
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 12:16