Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

WORLD WIDE WEIRD: Thai academic touts urine cure

Erstellt von woma, 03.09.2004, 17:29 Uhr · 12 Antworten · 575 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    WORLD WIDE WEIRD: Thai academic touts urine cure

    Thai academic touts urine cure
    From AFP
    September 03, 2004

    BANGKOK: Drinking urine can eliminate sinus trouble, turn grey hair black and even cure cancer, a Thai academic said Thursday, citing a study of local Buddhists who engage in the unorthodox practice.

    Zum Artikel

    Studie: Das Trinken von Urin ist gesund und verlangsamt den Alterungsprozess

    Die Thailänderin Ratree Cheepudomwit hat eine Studie von Buddhisten veröffentlicht, die zu dem Ergebnis kommen, dass das Trinken von Eigenurin gut für die Gesundheit ist. Die positiven Effekte seien ´von Kopf bis Fuß´ zu spüren.

    So hilft der körpereigene Saft zum Beispiel gegen Schuppen, graue Haare, Erkältungsprobleme und sogar Krebs. Diese Besserungen traten bei 87 Prozent der Probanden ein. Auch der Alterungsprozess könne dadurch verlangsamt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: WORLD WIDE WEIRD: Thai academic touts urine cure


    und @woma: schon probiert?

  4. #3
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: WORLD WIDE WEIRD: Thai academic touts urine cure

    @all

    Eigenurin


    Servus

  5. #4
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: WORLD WIDE WEIRD: Thai academic touts urine cure

    natürlich nicht, dabei würde mein Verdauungstrakt auf Schubumkehr schalten :schuettel: ich habe gerade Herrn Google befragt und er kennt diverse Seiten mit dem Fachbegriff "Eigenurinbehandlung" (gibts hier keinen Kotz-Smilie?)

    woma

  6. #5
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: WORLD WIDE WEIRD: Thai academic touts urine cure

    Vielleicht sollten wir dem glatztköpfigen Kali-Harald einen Tipp geben?

    Einsatzgebiete der Therapien...
    • Haarausfall uvm.

    Obwohl dann gibt es auch keine Küsse mehr auf das verlängerte Gesicht und wer weiß wie die Geschichte dann geendet hätte

    woma

  7. #6
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: WORLD WIDE WEIRD: Thai academic touts urine cure

    Zitat Zitat von woma",p="164758
    Vielleicht sollten wir dem glatztköpfigen Kali-Harald einen Tipp geben?

    Einsatzgebiete der Therapien...
    • Haarausfall uvm.

    Obwohl dann gibt es auch keine Küsse mehr auf das verlängerte Gesicht und wer weiß wie die Geschichte dann geendet hätte

    woma
    Mir scheint es lief/läuft in jener Geschichte in jedem Fall auf (mindestens) ein langes Gesicht hinaus... ;-D

  8. #7
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: WORLD WIDE WEIRD: Thai academic touts urine cure

    Noch eine Buchempfehlung, das Buch wurde glaube ich schon vor mehr als 10 Jahren geschrieben, seriös und gut geschrieben:

    Urin, ein ganz besonderer Saft, von Carmen Thomas, ehem. WDR-Moderatorin.

    Die Eigenurinbehandlung ist schon lange bekannt, aber wird von vielen nicht ernst genommen, eben wegen Urin.
    Bei dieser Behandlung wird ausschließlich der erste Morgenurin genommen, warum wieso, wen´s interessiert sollte obiges Buch kaufen.
    Habe selbst schon Eigenurinbehandlung gemacht und zwar sind durch Einreiben zwei Warzen vollständig verschwunden.

    Lest einfach mal unvoreingenommen darüber das Buch, das von niemandem gesponsert wurde, sondern die Fakten von der Autorin gut recherchiert und aufbereitet wurden.

  9. #8
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: WORLD WIDE WEIRD: Thai academic touts urine cure

    von Carmen Thomas (sZt. ZDF) kannte ich bisher
    nur "Schalke 05" ;-D

  10. #9
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: WORLD WIDE WEIRD: Thai academic touts urine cure


  11. #10
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: WORLD WIDE WEIRD: Thai academic touts urine cure

    @pef: ich glaube Dir für die kombinierte Mut.-u. Urinprobe denn ich wüßte nicht ob ich das so einfach könnte

    ;-D ;-D Gerade stelle ich mir Weihnachten 2004 vor: der Nachttopf zwischen Suppenterine und der Platte mit der tranchierten Gans o. Ente ;-D ;-D

    Ok, ok. Mir saß gerade der Schalk im Nacken ssst:

    Nix für ungut und Grüße von ChangLek

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. World Series
    Von Chak im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 16:13
  2. Jetzt auch im BBC World "Thai Armee draengt auf.."
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 20:27
  3. if the world could vote dot com
    Von zappalot im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 21:25
  4. World War
    Von Chonburi's Michael im Forum Thaiboard
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 06:48
  5. It's a men's world ..
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 21:22