Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wohl bekomms !

Erstellt von Conny Cha, 22.11.2005, 07:20 Uhr · 2 Antworten · 759 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Conny Cha

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    396

    Wohl bekomms !

    Naja, die Geschmäcker sind verschieden. Aber ich persönlich halte von so einer Marketing Idee überhaupt nichts. Doch was solls, es wird viele Leute geben, die es probieren werden. Aber ich mit Sicherheit nicht. Obwohl? So ein saftiger Pudel-Burger ??

    Quelle: Deutsche Welle| 21.11.2005

    Marketingidee Hundeburger

    Ein Safaripark im Norden Thailands wird ab Januar die Touristen in Scharen anlocken. Sie sollen dort Zebra, Hund und Insekten als Delikatessen vorgesetzt bekommen – die Idee eines Kopfvirtuosen, die nach hinten losging.
    Es hat schon was von Jurassic Park. Das nächtliche Treiben von Jaguars, Panthern, Nilpferden und weißen Tigern von engen Pfaden und Schienenbahnen aus zu beobachten kann man fast nirgends auf der Welt. Ab dem 1. Januar 2006 wird es in Thailand möglich sein. Dann nämlich eröffnet der Chiang-Mai-Nachtsafari-Park im Norden Thailands seine Tore.
    Nur drei solcher Parks gibt es weltweit. Deshalb ist Thailand - vor allem aber der nach noch mehr Touristen gierende Norden des Landes - mächtig stolz auf die neue Attraktion, die das Land immerhin 13 Milionen Euro kostet. Und der Park ist nur ein Teil des Chiang-Mai-Weltprojekts, das irgendwann aus einem Elefantenpark, einer Seilbahn und einem Vergnügungspark bestehen soll.
    100 Tierarten nennen den Safaripark ihr neues Zuhause. Viele weitere Tiere sollen den 726 nach Chiang Mai aus der ganzen Welt folgen, darunter aus Australien und Kenia.

    ....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wohl bekomms !

    schaust du hier

  4. #3
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Wohl bekomms !

    So neu ist die Idee mit den Hunden auch nicht , als ich das Erste mal im Isaan war und sah was da alles gefangen und gebraten wird, und wie dort die herrenlosen streunenden Hunde zu hunderten auf der Strasse herumlagen habe ich mehr wie einmal gefragt warum den niemand diese Hunde fangen und braten würde. Antwort war aber immer die selbe "Piba Farang, niemand isst Hunde".

    Ist aber falsch ;-D , wohne hier in einer ländlichen Gegend wo man mit viel Beziehungen nebst schwarz Gebranntem auch mal ein geräuchertes Hundekeulchen erhandeln kann. Habe ich selber schon probiert, schmeckt wie bündner Trockenfleisch, nur zarter. Wenn ich bis zu den Ferien eine organisieren kann kommt die mit nach LOS und dann werden wir mal sehen ob die Leut´ die mir im Laosrestaurant grinsend allerlei proteinhaltiges Angeboten haben ebfalls alles essen können

Ähnliche Themen

  1. Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz
    Von johjoh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 20:53
  2. Kämen wir wohl über die Runden?
    Von Donnerechse im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 17:39
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.10, 02:58
  4. Ich fuehl mich so wohl in Thailand...
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 22:11
  5. Sie lernen es wohl nicht
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 08:31