Ergebnis 1 bis 3 von 3

wo genau sitzen die protestler und wo waren die kämpfe geste

Erstellt von kart672, 08.10.2008, 20:38 Uhr · 2 Antworten · 512 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kart672

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    101

    wo genau sitzen die protestler und wo waren die kämpfe geste

    da meine verlobte morgen zum zentralregisteramt muss, würde ich gerne wissen, welche gebiete in bangkok genau zur "protest- und kampfzone" gehören?
    weiß jemand da bescheid?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: wo genau sitzen die protestler und wo waren die kämpfe g

    Ich denke mal, das Gebiet ums Parlament, sowie eine Brücke, deren Namen ich nun nicht weiß.

    Wenn ich das Gebiet des Zentralregisteramtes richtig in Erinnerung habe, ist das wohl nicht betroffen.

  4. #3
    Siamfan
    Avatar von Siamfan

    Re: wo genau sitzen die protestler und wo waren die kämpfe g

    Eben faengt es an unuebersichtlich zu werden.
    Fuer Montag sind Demos der PAD geplant, die sich auf das Gebiet des Siam Square beziehen.
    Es muss damit gerechnet werden, dass ueberall kleinere bis mittlere Demos aufflammen, wieder verschwinden und wo anders weiter gehen.
    Die Gebiete wie Khao San, Sukhumvit und Flughafen sind davon mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausgenommen.
    Ich persoenlich wuerde mich die naechsten Tage ausserhalb BKK's , wo bisher alles absolut ruhig ist und absehbar auch so bleiben wird, wohler fuehlen.

Ähnliche Themen

  1. Formlos? Was ist das genau?
    Von Sybers123 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 16:20
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 11:12
  3. wo starb pol pot genau?
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 12:43