Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???

Erstellt von Otto-Nongkhai, 25.02.2004, 20:22 Uhr · 36 Antworten · 2.623 Aufrufe

  1. #31
    skyrocker
    Avatar von skyrocker

    Re: Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???

    Samui und Bangkok und natürlich auf die Fullmoonparty

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???

    @Khontintong, Grüezi!
    Habe eine sehr nette, private Reiseleiterin gefunden (siehe Thread "Marktlücke in BKK?"). Damit es keine Missverständnisse gibt: Sie ist Geschäftsfrau in BKK mit zwei Beauty Shops. Leider nur zwei Wochen - reicht nur für BKK, Pattaya und Umgebung.
    Wenn es mir gefällt, was wohl anzunehmen ist, bin ich im November wieder ...
    Gruß, Harry55

  4. #33
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???

    Drücke dir die Daumen ,Harry ,dass die Schose gut läuft.

    Gruss

    Otto

  5. #34
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???

    @Otto Nongkhai, danke, Otto!
    hatte auch eine Einladung in deine Provinz am Mekong, aber verschoben ist nicht aufgehoben!
    Gruß, Harry55

  6. #35
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???

    Zitat Zitat von Harry55",p="118162
    Wenn es mir gefällt, was wohl anzunehmen ist, bin ich im November wieder ...
    Dann schau, dass Du Deine Reisebegleiterin im November auch noch hast, denn es kann im November und anfangs Dezember sehr kalt werden im LOS.

    khontingtong

  7. #36
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???

    Zitat Zitat von khontingtong",p="118278

    Dann schau, dass Du Deine Reisebegleiterin im November auch noch hast, denn es kann im November und anfangs Dezember sehr kalt werden im LOS.

    khontingtong
    Ich bin ziemlich kälteresistent; die 35 °C nächste Woche machen mir mehr Sorgen!
    Gruß, Harry55

  8. #37
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???

    Zitat Zitat von Harry55",p="118346
    Ich bin ziemlich kälteresistent; die 35 °C nächste Woche machen mir mehr Sorgen!
    Da habe ich die Lösung aber schnell zur Hand: Komm nach Bern und übernehme meine Pflichten (aber meine Mia lässt gefälligst in Ruhe :-) und ich schwitze für Dich in Thailand. Die Reiseleiterin übernehme ich ebenfalls ;-D !

    khontingtong

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. als Tourist 1 Jahr in Thailand bleiben - wie
    Von DisainaM im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 13:24
  2. Thailand setzt auf Gay-Touristen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 18:38
  3. vier 6 touristen in thailand
    Von Lille im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 15:35
  4. Wie länger als 90 Tage in Thailand bleiben
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 01:09