Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???

Erstellt von Otto-Nongkhai, 25.02.2004, 20:22 Uhr · 36 Antworten · 2.618 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???

    Zitat Zitat von Olli",p="116361
    Wenn das alle wüßten

    ...
    Sumsen ist gesund...
    hallo olli,

    und die, die es wissen treten es hier im forum nicht breit.......

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???

    Wenn die Touristen zu Langzeittouristen oder expats werden - ebenso wie Du, Otto - müssen die Touristenzahlen ja nachlassen. Ich komme im Mai übrigens auch für 1 Jahr.

    Aber Spaß beiseite. Die Lufthansa rechnet im Jahr 2004 mit einem guten Anstieg des Asien- und Südostasiengeschäfts. Vielleicht steigen dann ja wieder die Zahlen der deutschen Touris.

    Bis dann
    khon jöhraman

  4. #23
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???

    Wenn man in Thailand unterwegs ist, insbesondere in einigen Gegenden, die von Deutschen gerne besucht werden wie Ko Samui oder - wie ich dieses Jahr herausfinden durfte - Khao Lak, merkt man nichts vom Rückgang der deutschen Touristen.
    Khao Lak ist ein schönes Plätzchen, aber die Anlagen gehören Deutschen und die Gäste kommen zu 80 % aus dem deutschprachigem Raum.
    Bei der Menge an deutschen Touristen, die nach Thailand fliegen, fällt der Rückgang auch kaum auf. Die wenigen Schweizer, die nach Thailand fliegen können eben schnell mal eine prozentuale Steigerung zustandebringen, wenn nur ein mal ein paar mehr Leute in den Urlaub fliegen. In absoluten zahlen gesehen, ist die Steigerung zu vernachlässigen.

  5. #24
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???

    @Seven :-)

    ...und doch meine ich, dass die Tschörmen-Touris zahlenmäßig zurück gegangen sind. Das war sowohl in den Hochburgen Phuket als auch Samui eindeutig (o.k. subjektiv) feststellbar. Dafür die Schweden, wie schon gesagt...

    Andere Frage: was wäre denn so schlimm daran, wenn weniger Deutsche als zuvor nach LOS pilgern? :???:

  6. #25
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???

    Es wird zwar in der Statistik nicht zu bemerken sein, aber ich bin nächste Woche das erste Mal da.
    @UAL, sorry, ich komme trotzdem.
    Gruß, Harry55

  7. #26
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???

    Ich bin heute vor einer Woche wieder zurück ins kalte Deutschland gekommen

    Martin

  8. #27
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???

    @Harry55 :-)

    @UAL, sorry, ich komme trotzdem
    warum "sorry"? is doch schön

  9. #28
    skyrocker
    Avatar von skyrocker

    Re: Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???

    werde im mai wieder dort sein und ich bekomme nicht genug davon ;-D

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???

    Zitat Zitat von skyrocker",p="118090
    werde im mai wieder dort sein und ich bekomme nicht genug davon ;-D
    @sky,

    kannste mal posten von was..................... :???:

    gruss

  11. #30
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???

    Zitat Zitat von Harry55",p="117445
    ....nächste Woche das erste Mal da.
    Na dann wünsche ich Dir sehr viel Spass in Thailand sanuk maag maag :bravo: !

    Wo gehst Du überall hin (ausser Patpong, Pattaya und Patong )?

    khontingtong

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. als Tourist 1 Jahr in Thailand bleiben - wie
    Von DisainaM im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 13:24
  2. Thailand setzt auf Gay-Touristen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 18:38
  3. vier 6 touristen in thailand
    Von Lille im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 15:35
  4. Wie länger als 90 Tage in Thailand bleiben
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 01:09