Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wild Beasts - Haustiere extrem, 16.5.05, 16:45 RTL2

Erstellt von Rene, 03.05.2005, 15:15 Uhr · 0 Antworten · 555 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Wild Beasts - Haustiere extrem, 16.5.05, 16:45 RTL2

    [..]Ein Geschäftsmann in Thailand setzt sich für den Schutz asiatischer Elefanten ein. 98 der riesigen Dickhäuter hat er in seiner Waisenstation in der Nähe von Bangkok aufgenommen. Sein Lieblings-Elefant tobt schon mal im Wohnzimmer herum, folgt aber gewöhnlich seinem Herrchen brav, bemalt in seiner Freizeit gerne Wände und hilft sogar manchmal mit, das Auto zu waschen[..]

    [..]Eine Frau in Thailand gewährt gefährdeten Gibbons Asyl in ihrem Zuhause, obwohl sie dort mit schöner Regelmäßigkeit großes Chaos anrichten[..]

    [..]Buddhistische Mönche haben neun verwaiste Tiger von Geburt an großgezogen und gehen nun mit ihnen spazieren, spielen mit ihnen und reiten sogar auf den großen Wildkatzen[..]

    Wild Beasts - Haustiere extrem - Dokumentarfilm, AUS 2002 Montag, 16.05.2005
    Beginn: 16.45 Uhr Ende: 17.50 Uhr Länge: 65 Min.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. sterben Haustiere im AP Swannabumm?
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 10:17
  2. Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?
    Von big_cloud im Forum Forum-Board
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 04:33
  3. Eure Damen und die Haustiere
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:21
  4. Wild
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 05:09
  5. Unsere Haustiere
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 07:22