Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

Erstellt von Samuianer, 13.04.2006, 11:43 Uhr · 40 Antworten · 2.446 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

    schätze, RTL hat den Trip gesponsert,
    und bekommt dafür kostenlose Reportagerechte

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="335532
    ... sondern eher gelangweilt, mit Sonnenbrille (Nachts!) und Baseballkappe,...
    Dachte der mit der Sonnenbrille heisst Heino und nicht Dieter oder wurde da geklont und das Ergebnis dann Dieter genannt

    ...standhaft den Ruecken zur Wand hielt...
    Wenn ein Stueck Seife vor ihm lag, sich dies alles in der Herrendusche abspielte und auch sein langhaariger Ex-Gespiele nicht in der Naehe war, dann wuerde dieses Verhalten einiges erklaeren, ansonsten

    Wer behauptet dass allein Tsunamies fuer thailaendische Inseln eine grosse Bedrohung sind, der muss sich bewusst werden, dass es es auch ebenbuertige Gefahren der anderen Art gibt.

  4. #23
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

    Ja Samuianer,
    da bin ich doch froh, daß ich schon 4 Kahre von Samui weg bin.

    Ich bin dieses Jahr auch erst einmal wieder drüben gewesen - um Geld zu holen.

    Gruß Armin

  5. #24
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

    Zitat Zitat von Monta",p="335551
    Liegt doch letztendlich am Publikum. Wenn die keiner sehen wollte, würde man nicht einem nach dem anderen von diesem Kaliber dort ins Rennen schicken.
    Sollte Moik, Bohlen, Silbereisen, Kübelschreck, Drews, Heino, Freddy etc. doch mal im R.Pup auftreten, keine Panik, dies erfährt keiner,
    die Bildzeitung ließt nämlich auch niemand.

    Resci

  6. #25
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

    Der arme Dieter - Samui oder auch der ganze Rest der Welt scheint ausschliesslich denen vorbehalten zu sein die sich von dem verpupten, leicht muffig-konservativen Pop-Dunst der bohlenschen Schlagerwelt, sich ganz in rosa und zarthellblau praesentierend, meinen abzuheben und lieber Marilyn Manson, die Gorillaz, Art Brut, Iggy Pop oder Cabaet Voltaire hoeren.

    Well, solange sich das auf einige, wenige qm. in Chaweng und einem Luxushotel konzentriert, soll's mir persoenlich sch..ssegal sein.

    Platz ist ja (noch) genug fuer alle da (hier) und getan hat er mir persoenlch nichts, nur das seinem Image dieses fragwuerdige Schoenlings-Spiesser-Flair anhaengt, nun und wer auf "Seife aufheben" steht - das ist Jedem seine Angelegenheit.

    Wie Vegetarier nicht unbedingt bessere Menschen sein muessen als Fleischesser - das unterliegt Alles irgendwelchen weithergeholten Vorurteilen und festgelegten Maximen.

    Sollte ich ihm mal im "Sweet Soul" oder sonstwo begegnen, dann habe ich ja die Moeglichkeit ihn auf 'n Bier einzuladen oder mich ganz abseits in die andere Ecke zu begeben - wenn ich auf den Dance Floor gehe - dann nicht um mich ueber moeglich anwesende billig-VIP zu aergern oder gar zu ekeln - da gehe ich "just for fun" hin.... der Herr hat halt eine grossen Garten mit gar vielen Tieren und auch einigen sehr seltenen Spezies drin...

    ;-D

    In diesem Sinne..have fun! darum geht es doch oder?


    @ConnieNL: jetzt kommt zu dem Umwelt-Smog auf der Chaweng-Beach-Road auch noch audio-visueller-Kultur-Smog hinzu!

  7. #26
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

    solange die strassen und highways noch nicht von autos mit wohnanhaenger und gelben nummernschilder verstopfd werden geht dem noch ;-D

    mfg lille

  8. #27
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

    Meinste die kommen demnaechst auch? Ueber den Landweg, wegen der kulturell so interessanten und vor allem langen Fahrt, da kann der Haenger ja mal so richtig genutzt werden! ;-D

    Sollten wir rechtzeitig 'n Heintje Filter einrichten!

  9. #28
    Avatar von chopcarabao

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    158

    Re: Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

    Bin ja gespannt wann dem Dieter B. sein neuer Zeichentrickfilm ins thailändische übersetzt wird. ;-D
    lg chopcarabao

  10. #29
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

    "Die da Polen" u. "J. Treffs", sind das Maler oder welche Art von Bedrohung ist das?

  11. #30
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

    Zitat Zitat von thurien",p="336460
    "Die da Polen" u. "J. Treffs", sind das Maler oder welche Art von Bedrohung ist das?
    Heh? Kanst'e das woerterraetsel mal in klar verstaendlichen text uebersetzen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengenvisum zum dritten Mal abgelehnt - was kann man noch tun?
    Von AndreasHH im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 21:57
  2. Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 00:33
  3. wieviel euros kann eine thailänderin ausführen?
    Von ottifan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 19:39
  4. "Verklicken" kann teuer zu stehen kommen
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 07:51
  5. Es werden noch mehr Flüchtlinge kommen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 13:00