Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

Erstellt von Samuianer, 13.04.2006, 11:43 Uhr · 40 Antworten · 2.448 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

    die Einreisebestimmungen für Samui müssen unbedingt verschäft werden.
    für Thailand bitte schön....

    Daniel Kotzbock wurde ja schon erwähnt, der soll mir unser Land auch nicht versauen!!

    Wenn die wenigstens nur Urlaub machen würden, aber diese Typen sind doch Sensationsg... , dass die immer der Mittelpunkt sein müssen... (auch mit Sonnenbrille bei Nacht!)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

    Herrlich,

    jetzt noch die Paldauer, die Herzecker Wildbuben (oder wie die heißen) Kurti Elsasser und das ganze von Karl Moik im Reggea moderiert, kombiniert mit einer Kaffefahrt inkl. Kamelhaardeckenverkauf

    Samui wird mir immer suspekter ;-D

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  4. #13
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

    Liegt doch letztendlich am Publikum. Wenn die keiner sehen wollte, würde man nicht einem nach dem anderen von diesem Kaliber dort ins Rennen schicken.
    Und wer weiß, vielleicht sind es gerade die Thais, die so heiß auf die Jungs sind.

    Gruß
    Monta

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

    Zitat Zitat von dear",p="335548
    ..Wenn die wenigstens nur Urlaub machen würden, aber diese Typen sind doch Sensationsg... , dass die immer der Mittelpunkt sein müssen... (auch mit Sonnenbrille bei Nacht!)
    Werde ich ihm ausrichten, wenn ich ihm hier begegne! Hoffentlich muss mein geliebtes "Sweet Soul" jetzt nicht de-kontaminiert werden!?

    Hier wie er sich so publikumswirksam in Schale schmeisst:



    Das ist die Kritik einer seiner unnmeschnlichen Verfolger an dem besagten Abend, nach dem er obiges "flashing" der Oeffentlichkeit darbot:

    "Dieter wurde größenwahnsinnig und verlor jeglichen Bezug zur Realität. Noch heute bildet er sich ein, der Gitarrist von Thomas Anders zu sein. Dabei ist er doch nur dessen Ex-Gitarrist."

    ;-D

  6. #15
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

    Zitat Zitat von Mandybär",p="335549
    Herrlich,

    jetzt noch die Paldauer, die Herzecker Wildbuben (oder wie die heißen) Kurti Elsasser und das ganze von Karl Moik im Reggea moderiert, kombiniert mit einer Kaffefahrt inkl. Kamelhaardeckenverkauf

    Samui wird mir immer suspekter ;-D
    Das sind doch alles nur Vorbereitungen für die Kaffeefahrer von denen bald die ersten eintreffen.

    Hat denn keiner das Kleingedruckte gelesen beim Buchen der Tchibotür.

    Irgendwie muss Tchibo doch die Kohle wieder reinholen.


    phi mee

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

    Tschibotuor mit Dieter im Reaggea zum Haengemattenverkauf mit anschliessendem Kao Niau Wettfuttern (ohne Mango!)

  8. #17
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

    Auf dem Flughafen saßen glaube ich die Jungs von Tokio Motel oder wie die heißen neben uns im Restaurant, hoffentlich wollten die nicht auch nach Thailand.

  9. #18
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

    Zitat Zitat von Chak3",p="335617
    Auf dem Flughafen saßen glaube ich die Jungs von Tokio Motel oder wie die heißen neben uns im Restaurant, hoffentlich wollten die nicht auch nach Thailand.
    Ne, die kommen erst zur Monsunzeit. :P

    Sioux

  10. #19
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

    Ich sagte doch schon das samui stets mehr den ballermann charakter bekommt......

  11. #20
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?

    Zitat Zitat von ConnieNL",p="335629
    Ich sagte doch schon das samui stets mehr den ballermann charakter bekommt......
    Ist wohl so und wird so weitergehen, so denn das Interesse der Farangs anhält..wobei ich gestehen muss, dass ich mit der "Musik" von MT gut klarkomme...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengenvisum zum dritten Mal abgelehnt - was kann man noch tun?
    Von AndreasHH im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 21:57
  2. Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 00:33
  3. wieviel euros kann eine thailänderin ausführen?
    Von ottifan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 19:39
  4. "Verklicken" kann teuer zu stehen kommen
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 07:51
  5. Es werden noch mehr Flüchtlinge kommen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 13:00