Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 186

Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

Erstellt von Jinjok, 12.01.2007, 20:15 Uhr · 185 Antworten · 8.965 Aufrufe

  1. #151
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    Was aber nun wirklich typisch Thailand ist, Transfers nun von einem Flughafen zum anderen machen zu müssen. Ich fürchte mich betrifft das dann auch.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    Ich weiß ja nicht, was damals beim Umzug alles abgebaut wurde, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die ganze Logistik innerhalb von 3 Wochen wieder funktioniert. Man muß schliesslich bedenken, der alte Flughafen war gewachsen und es gibt sicher keine Pläne, wie die ganze Anlage vorher funktioniert hat.

    Warum nicht 4 Wochen später, wenn Songran und die Osterferien vorbei sind?

  4. #153
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    Zitat Zitat von gregor200",p="454796
    Warum nicht 4 Wochen später, wenn Songran und die Osterferien vorbei sind?
    eben nicht! sondern gerade zu songkhran - damit der extreme Anstieg der Inlandsflüge in dieser Zeit überhaupt bewältigt werden kann!

  5. #154
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    Zitat Zitat von Chak3",p="454795
    Was aber nun wirklich typisch Thailand ist, Transfers nun von einem Flughafen zum anderen machen zu müssen. Ich fürchte mich betrifft das dann auch.
    Wie ist das in Kuala Lumpur?Ist zwar nicht Thailand und betrifft doch wichtige Fluege.
    Zugegeben, die Malayen haben besser geplant und der Bustransfer dauert auch nur 20 Minuten ...

  6. #155
    Avatar von Bogie

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    153

    Re: Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    Zitat Zitat von Chak3",p="454795
    Was aber nun wirklich typisch Thailand ist, Transfers nun von einem Flughafen zum anderen machen zu müssen. Ich fürchte mich betrifft das dann auch.
    ...das kann dir auch in Berlin oder London passieren.

  7. #156
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    Zitat Zitat von Bogie",p="455012
    ...das kann dir auch in Berlin oder London passieren.
    Berlin eher weniger, selten davon gehört das jemand von TXL nach SFX oder THF muß. Und wenn es gibt einen guten ÖPNV und Taxis.


    René

  8. #157
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    Zitat Zitat von Rene",p="455028
    Zitat Zitat von Bogie",p="455012
    ...das kann dir auch in Berlin oder London passieren.
    Berlin eher weniger, selten davon gehört das jemand von TXL nach SFX oder THF muß. Und wenn es gibt einen guten ÖPNV und Taxis.

    René
    Auch hier. Die Verbindung zwischen Suvarnabhum und Don Muang ist z.Zt. gut und wird bei Wiedereroeffnung noch besser sein. Denke, dass zusaetzliche Shuttlebusse eingesetzt werden.

  9. #158
    Avatar von Bogie

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    153

    Re: Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    Zitat Zitat von Odd",p="455031
    Die Verbindung zwischen Suvarnabhum und Don Muang ist z.Zt. gut und wird bei Wiedereroeffnung noch besser sein. Denke, dass zusaetzliche Shuttlebusse eingesetzt werden.
    ..vermutlich besser als zwischen TXL und SXF oder Heathrow und Gatwick ;)

  10. #159
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    Zitat Zitat von Bogie",p="455037
    ...vermutlich besser als zwischen TXL und SXF oder Heathrow und Gatwick
    das ist ja auch - selbst für Thai - kein Kunststück, beide Flughäfen liegen in Ost/Nordost, zwischen den beiden Teilen gibbet nur wenig "Stadt", wohingegen zwischen Heathrow u. Gatwick sich halb Greater London befindet...! Noch schlimmer ist übrigens Heathrow-Stansted

  11. #160
    Avatar von Bogie

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    153

    Re: Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    ...womit die Befürchtung:

    Was aber nun wirklich typisch Thailand ist, Transfers nun von einem Flughafen zum anderen machen zu müssen.
    wohl ihres Schreckens beraubt sein dürfte

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Central World: Wiedereröffnung nach den Mai-Unruhen
    Von Red_Mod_Ant im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.06.13, 18:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 15:36
  3. Live Abflug/Ankunft Zeiten: Airports Thailand
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 14:52
  4. DMK - Don Muang Countdown....
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 20:32
  5. Airport Lounge in Bangkok Don Muang
    Von PETSCH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 16:19