Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 186

Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

Erstellt von Jinjok, 12.01.2007, 20:15 Uhr · 185 Antworten · 8.977 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    Taxifahrer verweigern Airport-FahrtenDer seit Wochen herrschende Krieg zwischen den Taxifahrern und der Flughafen-Verwaltung zieht weitere Kreise. Immer wieder kommt es vor, dass die Fahrer den Transfer nach Suvarnabhumi verweigern und die Touristen einfach stehen lassen. Denn unter der Ankunftshalle im Untergrund ist nur eine begrenzte Anzahl von Taxis zugelassen, so dass die Fahrer stundenlang auf neue Kundschaft warten müssen.
    Also ich kann nur jedem raten, mit seinem Gepack zum Abflugseingang zu gehen und dort ein Taxi zu nehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    Zitat Zitat von gregor200",p="453200
    "...Immer wieder kommt es vor, dass die Fahrer den Transfer nach Suvarnabhumi verweigern und die Touristen einfach stehen lassen..."Also, ich kann nur jedem raten, mit seinem Gepack zum Abflugseingang zu gehen und dort ein Taxi zu nehmen
    das vereinfacht das Problem, wegzukommen vom Flughafen, löst aber noch nicht die Frage "wie überhaupt dorthin kommen, wenn mich keiner fährt": hast Du da auch eine Empfehlung ?

  4. #143
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    Zitat Zitat von buff",p="449630
    .....Trotzdem sollte sich Bilfinger & Berger schon mal auf Garantieansprüche einstellen ...
    Vielleicht hat bei Denen ja auch ein nicht Bevollmächtigter den Vertrag unterschrieben. ;-D

    Zitat Zitat von Galambie",p="452793

    HELAU
    Alaaff bitt schön.

  5. #144
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    Warum seid ihr alle so uncool? Gerade solche Situationen sind es doch, welche unser geliebtes Thailand von dem perfekt organisierten Schweizer- oder Deutschtum unterscheiden... Mir ist es inzwischen echt egal, auf welchem Airport ich landen werde und wie ich allenfalls vom einen zum anderen gelangen werde. Planen wir halt etwas mehr Zeit ein, dann wird auch dies in relaxter Art und Weise über die Bühne gehen...

    Gruss Tom

  6. #145
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    Mir ist es eh lieber demnächst auf dem alten don muang zu landen. da weis ich wo alles ist. das teil ist nicht so riesig gross und ich bin schneller beim busterminal.

  7. #146
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    Warum so optimistisch? Nach wie vor sollen alle internationale Fluege, ausgenommen der Lowcostairlines, auf dem Suvarnabhum landen.

  8. #147
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    Zitat Zitat von wingman",p="453451
    Mir ist es eh lieber demnächst auf dem alten don muang zu landen. da weis ich wo alles ist. das teil ist nicht so riesig gross und ich bin schneller beim busterminal.
    Wer sagt denn, dass der neue Airport unuebersichtlich ist?

    Ich gehoere nicht zu denen, die die Maengel und die Korruption, die es bei der Erbauung des neuen Airports sicherlich im grossen Stil gegeben hat, herunterspielen oder abstreiten moechten. Aber was hier so alles zusammengeschrieben wird, laesst den Eindruck entstehen, als waere, das ganze Ding eine einzige Fehlplanung.

    Deshalb auch mal etwas Positives: Ich habe noch nie einen Airport gesehen, der architektonisch so gelungen ist, wie der neue bkk airport. Sicherlich sind bei der Umsetzung der Planung im Bau grosse Fehler gemacht worden, das kann man nachlesen und wird vo den Bauexperten auch bestaetigt, aber fuer den Passagier, sind die spuerbaren Maengel unerheblich.
    Bei meinen 3 Nutzungen sind mir z.B. gar keine Maengel aufgefallen und die Abfertigung sowie das restliche Handling und der Abflug waren zur vollsten Zufriedenheit und ohne Grund zur Beschwerde.
    Auch der Taxistand sowie die Parkhaeuser fuer private PKWs von Abholern, sind von der Ankunftsebene problemslos zu erreichen.
    Die langen Wege von den Gates bis zu den Hallen, sind alle mit Rollbaendern ausgestattet, man hat von fast jedem Ort einen freien Blich nach Aussen und fuehlt sich nicht eingeschlossen oder eingeengt. Auf welchem vergleichbaren Airport gibt es so etwas sonst noch auf der Welt?
    Den Kritikern dieser Bauweise empfehle ich einen Besuch des JFK Airports in NY, um zu sehen, wie ein wirklich fehlgeplanter und vorsintflutlicher Airport aussieht.

  9. #148
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    Aktuell:

    The Cabinet on Tuesday approved the re-opening Don Muang Airport on March 25 to handle domestic flights while Suvarnabhumi Airport will handle mainly international flights, Government spokesman Yongyuth Maiyalab said.

    Thai Airways International Plc has agreed to operate its domestic routes from Don Muang as has its affiliate Nok Air and two other privately owned budget airlines, One-Two-Go and PB Air, Yongyuth added.

    Airlines that choose to remain at Suvarnabhumi would be allowed to operate both international and domestic flights.
    Quelle: The Nation

  10. #149
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    Tortrakul investigated damage to runways.

    His new committee will recruit local and international engineers to re-evaluate and solve problems.

    Parts of the airport landing field have been closed to accommodate repair work and some flights will have to be diverted to Bangkok International Airport at Don Muang. It reopens on March 21.

    AOT next week finalises terms of reference for private companies to bid for Don Muang concessions, including transport, communications and information systems.

    -- The Nation 2007-02-21

  11. #150
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    Zitat Zitat von wingman",p="453451
    Mir ist es eh lieber demnächst auf dem alten don muang zu landen. da weis ich wo alles ist. das teil ist nicht so riesig gross und ich bin schneller beim busterminal.
    Hoffentlich bauen sie nicht alles um :???:

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Central World: Wiedereröffnung nach den Mai-Unruhen
    Von Red_Mod_Ant im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.06.13, 18:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 15:36
  3. Live Abflug/Ankunft Zeiten: Airports Thailand
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 14:52
  4. DMK - Don Muang Countdown....
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 20:32
  5. Airport Lounge in Bangkok Don Muang
    Von PETSCH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 16:19