Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Wieder Hochwasser im Norden (CNX)?

Erstellt von Mr_Luk, 31.08.2006, 05:11 Uhr · 13 Antworten · 1.030 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wieder Hochwasser im Norden (CNX)?

    Dafuer prasselt es in Suedthailand und Malaysia in stroemen.Verkehrte Welt!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Wieder Hochwasser im Norden (CNX)?

    bei meinem glück,ist es in 2 wochen wieder richtig mies hehe aber ich hatte im august dafür 3 wochen sonne auf samui und 42 grad in hongkong.wird für mich das erste mal sein das ich ein verregnetes thailand sehe also who cares hauptsache sanuk

  4. #13
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wieder Hochwasser im Norden (CNX)?

    hallo mr_luk,

    wie sieht es oben in Chiang Mai aus, ist dort immer noch land unter? meine frau hat in der nächsten woche dort oben einiges zu erledigen (das ist in der nähe vom kuk).

  5. #14
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Wieder Hochwasser im Norden (CNX)?

    wetter.com ist immer noch die zuverlässigste seite was das angeht,also einfach mal schauen :-),diese woche sah es wirklich gut aus mit 34 grad und nur leichter bewölkung,gibt ne 7 tage vorhersage vieleicht hilft dir das weiter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser im Norden
    Von Andichan im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.11, 20:12
  2. Dammbruch in Burma und Hochwasser in Thailands Norden ???
    Von Andichan im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 09:14
  3. Hochwasser im Norden - Bilder von CNX!
    Von Mr_Luk im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 17:11