Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Wieder eine "Schreckensmeldung"

Erstellt von Odd, 30.01.2006, 13:21 Uhr · 12 Antworten · 1.681 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Wieder eine "Schreckensmeldung"

    Zitat Zitat von Monta",p="311720
    @Ricci schreibt:
    "Ich persönlich finde, daß es jedem Stadtbild absolut nicht schaden kann, wenn es morgens um 10 Uhr weniger besoffene, nörgelnde Farangs auf Thailands Straßen gibt."

    Komisch, da wo ich in Thailand gelebt habe, bekam man jede Woche höchstens 1 - 2 Farangs zu Gesicht. Und die waren absolut nicht bereit, morgens um 10 Uhr besoffen und nörgeld durch die Straßen zu ziehen.

    War natürlich auch gut, daß ich nie dort einen besoffenen Thai gesehen habe. ;-D

    @Ricci, mußt nicht soviel in Patty rumhängen. Verzerrt die Optik für den Rest von Thailand.

    Gruß
    Monta
    Wenn man in Pattaya LEBT, ist man dem ganzen natürlich ausgeliefert.
    In der Stadt selbst bin ich äusserst selten. Es gibt ja viel schönere Orte in der Umgebung.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wieder eine "Schreckensmeldung"

    Das stimmt! Wie können Thai-Politiker sowas wagen. Ein besoffener Deutscher könnte sich eingeschränkt fühlen und schliesslich bezahlt der doch alles hier...

  4. #13
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Wieder eine "Schreckensmeldung"

    Och bitte.. ihr wart doch sicherlich alle schon in einem grossen thailändischen Biergarten oder ? Da sah ich selbst in Bangkok kaum Ausländer, keine Betrunkene und auch keine Preise die Selbige anlocken würde.. Die Promotion Girls sind dazu noch süss und freundlich, also rundum eine gute Sache

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wieder eine Gerechtigkeitsluecke geschlossen.
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.12, 08:38
  2. Und wieder eine Geschichte
    Von traveler im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 21:19
  3. Und wieder eine Party im Anmarsch bei...
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 09:52
  4. Egal! Wieder eine Geschichte
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 04:24
  5. Mal wieder eine Statistik
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 00:13