Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Wie man sich in Thailand als Farang gekonnt zum Narren macht

Erstellt von Grüner, 27.02.2015, 10:06 Uhr · 88 Antworten · 13.490 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Kommt wohl auch auf die Gegend und die jeweiligen Menschen an. In Surin bspw. hat es relativ wenig Touristen. Trotzdem ist es manchen zu viel. Die Westler die dort leben, sind normalerweise langfristig angesiedelt.
    ich war nur einmal in Surin, damals fassten die Thais meine Haut an und bestaunten mich, ich war Ehrengast am Tisch des Bürgermeisters und neben mir saß der Polizeichef, ich vermute mittlerweile haben sich selbst in Surin die Zeiten geändert und Farangs sind nichts was man bestaunt wie ein Wesen von einem anderen Stern.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich vermute mittlerweile haben sich selbst in Surin die Zeiten geändert
    Dein Bericht klingt nach einem Besuch im Jahre 1889.

    Sicher haben sich die Zeiten seither geaendert.

  4. #73
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    sicherlich war es nicht so spektakulär, man trug schon Lendenschurz auf Seiten der Eingeborenen, 555

  5. #74
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Wenn die Damen die Brueste schon bedeckt trugen muesste es in der Tat nach 1930 gewesen sein.

  6. #75
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn die Damen die Brueste schon bedeckt trugen muesste es in der Tat nach 1930 gewesen sein.
    mhhhhhh, meinst du jetzt tagsüber?

  7. #76
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Ja klar.....!

    Die Punkte sind nur wegen der voellig bescheuerten Forderung der voellig bescheuerten Forensoftware nach 10 bescheuerten Zeichen .

  8. #77
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Man macht sich komplett zum Narren, wenn man die Bagage auf dem Land mit Bargeld versorgt, damit sie feiern können, Grundstücke dort kauft und Häuser baut, Mopeds für den Bruder, Schwager, Onkel etc. finanziert, sich komplett anpasst und seine eigenen Bedürfnisse zurück stellt und auf Thai macht........
    sorry dass mein Thread nicht mehr das gebracht hat, damit du deine Zeit totschagen kannst, wärmst jetzt alte Thread auf?

    gib mir ein Thema vor ,ich starte gerne einen neuen ,damt du dich wieder die ganz Nacht darüber auslassen kannst.

  9. #78
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen

    Und heutzutage? Sind meine Aufenthalte im Isaan vergleichsweise ereignislos. Will es nicht unbedingt langweilig nennen, eher beschaulich. Doch im Vergleich zu früher …

    Woran liegt es ?

    Die Beobachtung von DisainaM ist gewiss nicht verkehrt. Aber man selbst wird auch älter, fauler und träger.

    Und – im Gegensatz zu früher habe ich viel weniger Lust allein durch die Gegend zu ziehen.
    muss man sich jetzt sorgen machen ,dass du zu jenen Touristen mutiert bist, die das "Wesentliche" in einem Thailandurlaub suchen?

  10. #79
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich war nur einmal in Surin, damals fassten die Thais meine Haut an und bestaunten mich, ich war Ehrengast am Tisch des Bürgermeisters und neben mir saß der Polizeichef, ich vermute mittlerweile haben sich selbst in Surin die Zeiten geändert und Farangs sind nichts was man bestaunt wie ein Wesen von einem anderen Stern.
    ich bin überzeugt ,dass die Legenden vom blonden besoffenen Farang noch heute an den Lagerfeuern erzählt werden...buaah,ich hab direkt ne Gänsehaut.
    die jungen Dinger die im Rhythmus des Punk-Jazz dir ihren Körper hingeben ,sind sicher die die seit Jahren mit deinem vergilbten von Generation zu Generation weitergereichten Bild in der Hand durch Thailand reisen und auf Erlösung warten.

  11. #80
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich war nur einmal in Surin, damals fassten die Thais meine Haut an und bestaunten mich, ich war Ehrengast am Tisch des Bürgermeisters und neben mir saß der Polizeichef, ich vermute mittlerweile haben sich selbst in Surin die Zeiten geändert und Farangs sind nichts was man bestaunt wie ein Wesen von einem anderen Stern.
    Für ein Bier und ein Korn fasse ich auch deine Haut an.
    Als Landsmann werde ich dir aber ehrlich sagen, ob es mich ekelt, oder nicht. Bestaunen werde ich dich nicht, schwör.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie man sich die Rückkehr Thaksins nach Thailand vorzustellen hat
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 22.09.13, 17:50
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.01.13, 15:33
  3. Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 20:24
  4. Kann man sich in TH über Politik informieren?
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 01:30