Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Wie Kairo, nur in Thailand

Erstellt von Rene, 05.09.2005, 15:23 Uhr · 25 Antworten · 1.148 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Wie Kairo, nur in Thailand

    Ich lebte 6 Jahre in arabisch moslemischen Laendern. Der Wunsch dieser Menschen Schweinefleisch zu essen ist nicht vorhanden.

    Im Uebrigen finde ich, die sogenannten "Kaftantraeger" fallen gegenueber westlichen Touristen durch wesentlich mehr Respekt gegenueber der fremden Kultur positiv auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Wie Kairo, nur in Thailand

    @ Dieter1
    ...Der Wunsch dieser Menschen Schweinefleisch zu essen ist nicht vorhanden...
    Es gibt solche und solche; ich meinte ja auch, daß wir ihre Kultur und ihre Charaktere respektieren sollten.

    Martin

  4. #23
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Wie Kairo, nur in Thailand

    Well,

    ich hab da keine Probs mit den Arabern - im Gegenteil. Vor ein paar Jahren habe ich mit einem "Geschirrtchträer" am Aiport ein paar Bier gesoffen und wollte partout, dass ich mich nicht revangiere. Er meinte nur, "Allah sieht das hier nicht"
    War ein hochinteresssantes Gespräch.

    @Udo Thani
    Das ist übliche Praxis in der Suk bzw. auch in Patty. Du hättest halt mit deiner Liebsten einchecken sollen, bzw. sie bei der Anmeldung gleich mit eintragen lassen sollen.
    Ist uns auch schon passiert, der Guard schaute nach und schon wurde ein "Ko toth, Khun Kratae" draus ;-D

    Juergen

  5. #24
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Wie Kairo, nur in Thailand

    Khun Kratae? Was ist das bitte?

  6. #25
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wie Kairo, nur in Thailand

    "Allah sieht das hier nicht"
    Allah sieht auch nicht wenn taeglich viele malaysische Rentner nach Had Yai kommen und sich hier durchkneten lassen.

    Habe frueher im Zug aus Batterworth oft solche Rentner getroffen ,die ganz heiss waren und mir so einige Geschichten erzaehlten.

  7. #26
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Wie Kairo, nur in Thailand

    Grüße von Fielmann....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123