Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 235

Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

Erstellt von Viktor, 12.04.2008, 17:44 Uhr · 234 Antworten · 19.771 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von Voxtech",p="583632
    und bin 3 x die Beachroad rauf und runter
    Nicht schlecht, sind immerhin doch ca. 16,5 km zu laufen. :-)

    Mach es wie KKC schrieb um 1 oder 2 Uhr nachts und berichte mal (Im Ernst, mach das bitte bloß nicht!)

    Zitat Zitat von Voxtech",p="583632
    Fakt ist. Bad Tayya ist im Vergleich zur weltweiten Kongruenz.. Sehr sehr Friedlich und Familien Freundlich.
    Du meinst wohl Konkurenz oder?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kongruenz


  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Wie immer, fehlt auch bei dieser Pattaya-Diskussion das gesunde Mittelmaß — denn die Beurteilungen beschränken sich lediglich auf "absolut geil" und "völlig daneben".

    Scheint wohl irgendwie Pattayas Fluch zu sein: Man liebt diese Stadt oder man hasst sie.

    Da ich mich weder für die eine, noch die andere Variante entscheiden kann, zähle ich hier wohl eher zu den Outsidern.

    Kann ich aber gut mit leben.

  4. #73
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="583805
    Scheint wohl irgendwie Pattayas Fluch zu sein: Man liebt diese Stadt oder man hasst sie.
    Nein absolut nicht, sleepwalker. Ich muss sagen ich habe eine absolute Hassliebe zu Pattaya. Es gibt hier sehr viel Schönes und Gutes, aber auch einiges Negatives. Es ist eine Stadt in der man recht gut Leben kann. Aber hier alt werden oder Familie gründen - für mich persönlich, niemals.

    Aber Du hast vollkommen Recht, das gesunde Mittelmaß fehlt in Diskussion um Pattaya sehr oft.

    Grüße ,
    Chris

  5. #74
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Otto ist gerade in Hanoi,eine harmlose Stadt ,aber lauf mal hier mit Goldkette die Strassen entlang,die vielen Mopedfahrer werden es euch danken

    In Saigon bewege ich mich nachts nur im 1000 Meter Umkreis meines Hotel's.
    Calcutta ist sehr schoen,aber verirre dich nicht in einem Slum,Manila ist da wie Calcutta.
    Koeln um 1 a.m. in der U-Bahn am Dom bei ein paat Punkern mit Kreuz als Bahnsteigkollegen,da waere ich lieber in Pattaya an der Beach Road um 2 a.m.

    Stehe aber nicht auf .......s,also meide ich ab 23 Uhr die Beach Road.

    Also,sucht euch was aus!

  6. #75
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von soulshine22",p="583810
    Ich muss sagen ich habe eine absolute Hassliebe zu Pattaya. Chris
    Klaue mit nicht meine Wortschoepfung,Chris

    Ich habe eine Hassliebe fuer Indien,Pattaya geht mir den Bach runter. :P
    Habe dort ein Condo,eine luftige Dachterasse,ein leckeres Bierlokal in der Naehe,Farang-Food vom Feinsten Bahnanschluss nach Bangkok fuer 31 Bath.
    Waere froh wenn ich in Indien so einen tollen Ort finden wuerde.

    Pepperminz A-Gogo zum 20 Bath falten ist auch ab und zu drin!

  7. #76
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von soulshine22",p="583810
    ...Nein absolut nicht, sleepwalker. Ich muss sagen ich habe eine absolute Hassliebe zu Pattaya. Es gibt hier sehr viel Schönes und Gutes, aber auch einiges Negatives...
    Das meine ich doch auch damit, Chris — wenn ich sage, dass ich mich nicht für die eine oder andere Variante entscheiden kann.

  8. #77
    Avatar von Voxtech

    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    99

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Beach Tour
    wurde natürlich um 1 -3 Uhr früh gemacht.
    Die 16 Km wurden auf einen Segway zurückgelegt.

    Zudem kann ich auf Einige Erfahrungswerte Diesbezüglich zurückgreifen ..da in der Vergangenheit zu Testzwecken einige dieser Touren absolviert wurden .
    Ohne die geringsten Vorkommnisse.

    [mod:da46e9fcbd="MichaelNoi"]Werbung entfernt[/mod:da46e9fcbd]


    Lieber Dieter1
    Deine Behauptung ich hätte beschrieben Die Schönste Stadt ..ist von dir frei erfunden ..
    den jeder kann es nachlesen ich habe geschrieben .. eine der besten Städte.

    Danke ...

    Lg ..
    Und Sorry fuer die Vielen Rechtschreibfehler
    hier im Posting und überall.

  9. #78
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="583813
    Also,sucht euch was aus!
    Bangkok, da muss man schon sehr lange suchen, um in eine gefährliche Ecke zu kommen

  10. #79
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    In 18 Urlauben in LOS habe ich es dreimal für zwei Nächte ins Seebad geschafft.

    Weder würde ich Pattaya verteufeln, noch über den grünen Klee loben, sondern es unter dem Motto "Alles kann, nichts muss" sehen. Im "Rolling Stone" in der Walking Street bei Live-Karaoke, genauso gern mal eine gute Gogo-Show genießen, bißchen shoppen gehen - für kurze Zeit ist es sehenswert.

    Und worüber sollten wir denn lachen, wenn nicht über die ganzen bunten Vögel dort ? Schlecht aussehend, noch schlechter gekleidet, von Stil keinen Hauch Ahnung, aber stolz wie zehn nackte Ne.er mit einer jungen Puppe dann nach Haus marschieren..

    Nicht verstehen kann ich die Zeitgenossen, die zwei Wochen oder gar noch länger dort bleiben. Dazu muss man recht abgestumpft oder 5exsüchtig sein, um sich jeden Abend das gleiche Programm zu geben.

    Grüße

    Rainer

  11. #80
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Siehst Du ich mag Pattaya, sonst wuerde ich hier nicht leben, ok, es ist nur in der Naehe. Das allgegenwaertige Angebot nutze ich schon laenger nicht mehr, aber es ist ok, das es da is, vieleicht ueberkommt es mich ja naechste Woche wieder, wer weiss. Shopping ist ok, was sich bei uns aber zu 95% auf Lebensmittel beschraenkt, vieles bis auf Fleisch (ich) kaufen wir auf dem loklen Markt.

    Wenn ich wieder vor der Entscheidung stehen sollte, Bangkok oder Pattaya, dann wuerde ich wieder Pattaya waehlen (obwohl ich Bangkok sehr mag), wenn ich mir frei eine Stadt in der Welt aussuchen koennte, dann wuerde die Wahl auf San Franzisko fallen.

    Gefaehrlich JAIN, lasse Dein Protz Gold zu hause und stecke nur zo viel Geld ein, wie Du meinst hier und jetzt zu brauchen, ein Handy gehoert auch nicht an den Guertel, sondern in die Tasche, dann kann fast nichts schiefgehen und Du kannst auch morgens um 5:00 an der Beach lang laufen, evtl. sogar besser als um 2:00.

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 10:57
  2. wie gefährlich ist München für Touristen
    Von songthaeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:40
  3. Fisch ist gefährlich
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 07:16
  4. Tropen für Babys gefährlich?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:48
  5. Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 15:04