Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 235

Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

Erstellt von Viktor, 12.04.2008, 17:44 Uhr · 234 Antworten · 19.783 Aufrufe

  1. #61
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von garni1",p="583470
    Wie ihr wisst, lebe ich schon sehr lange in Patty
    Nee, wußte ich nicht, echt nicht - das hattest Du mir noch nicht mitgeteilt! Ich dachte "1. Wohnsitz Leipzig" u. mal 1, 2 Wochen im Jahr nach Bad Taya oder Vientiane in Urlaub


    Erzähl doch mal!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="583491
    ...Wahrgenommen wird statt dessen, was Forbs schreibt :
    Von den Orten, mit der besten Zukunftsrendite auf dem Immobilienmarkt weltweit,
    steht Thailand an Platz 5 der Weltliste,
    5. Thailand
    The two most significant markets in Thailand are the Bangkok condominium market and the Phuket villa market.
    http://www.forbes.com/2008/04/01/hou...hisSpeed=30000
    WOW! Die Liste als Prüfungsarbeit, und ich wäre mit Pauken und Trompeten durchgefallen!

    10. Kolumbien (...hätte nie gedacht, dass dieses Land hier überhaupt vertreten ist)
    09. Tschechien (...hätte ich etwa auf Platz 5 geschätzt)
    08. Marokko (...hätte ich weiter oben gesehen)
    07. Süd-Afrika (...hätte ich nicht unter die ersten 10 geschätzt)
    06. Jordanien (...finde ich realistisch)
    05. Thailand (...hätte ich höchstens auf Platz 10 geschätzt)
    04. Chile (...nicht unwahrscheinlich)
    03. Peru (...ebenfalls nicht unwahrscheinlich)
    02. Malaysia (...ich hätte gedacht Platz 1)
    01. Israel (...wie bitte, was?! Das ist doch ein Scherz, oder?)

  4. #63
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    10. Kolumbien (...hätte nie gedacht, dass dieses Land hier überhaupt vertreten ist)

    --- es kommt jedes Jahr sehr viel Geld in das Land, langsam tragen die langjährigen Investitionen Früchte

    09. Tschechien (...hätte ich etwa auf Platz 5 geschätzt)

    --- als Eu-Schengennachbar zu Deutschland bietet der Immobilienmarkt noch genug Spanne, um sich an ein halbes deutsches Preisniveau einzupendeln.

    08. Marokko (...hätte ich weiter oben gesehen)



    07. Süd-Afrika (...hätte ich nicht unter die ersten 10 geschätzt)

    --- nicht nur von vermögenden deutschen Ehefrauen wohl mit das beliebtestes Auswanderungsland, es fließt jährlich sehr viel frisches Geld in den Immobilienmarkt

    06. Jordanien (...finde ich realistisch)

    --- mit zunehmender Stabilisierung des Irak, und Abzug der Flüchtlinge, wird das Land wieder für arabische Investoren interessant.

    05. Thailand (...hätte ich höchstens auf Platz 10 geschätzt)

    --- auch wenn das frische russische Kapital nur begrenzt in den Immobilienmarkt fließt, sind die gestarteten Mega-Condo-Tower Projekte doch gut verkauft worden, sodass ein Ende des Booms nicht in Sicht ist.

    gibt es auch nur eine europäische Stadt, wo zur gleichen Zeit soviele Mega Projekte gleichzeitig gebaut werden, wie in Bkk ?

    http://www.skyscrapercity.com/forumdisplay.php?f=329

    04. Chile (...nicht unwahrscheinlich)
    03. Peru (...ebenfalls nicht unwahrscheinlich)

    --- Chile, Peru und Kolumbien sind mit ihren Prime-Lokalitäten für die regionale Oberschicht wahrscheinlich noch sehr billig

    02. Malaysia (...ich hätte gedacht Platz 1)

    --- stimmt

    01. Israel (...wie bitte, was?! Das ist doch ein Scherz, oder?)

    --- man sollte die finanzkraft der amerikanisch-jüdischen Immobilienspekulanten nicht unterschätzen, für die zur Zeit der US Markt kein Potential bietet.

  5. #64
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="583542

    01. Israel (...wie bitte, was?! Das ist doch ein Scherz, oder?)

    --- man sollte die finanzkraft der amerikanisch-jüdischen Immobilienspekulanten nicht unterschätzen, für die zur Zeit der US Markt kein Potential bietet.
    Bagdad wird sicher auch interessant in so ca. 5-10 Jahren. ;-D

  6. #65
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Auf jeden Fall haben sie dort eine Bombenstimmung.
    Gruß

  7. #66
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    gefährlich ist es überall, nicht nur in Pattaya.

    Zur Abwechslung mal wieder eine Meldung von heute über die bei den den Deutschen noch immer sehr beliebte Dominikanische Republik (bei mir übrigens auch, war erst vor zwei Monaten wieder mal dort) :


    Samstag, 19. April 2008
    In der Dominikanischen Republik
    Mord für 20 Cent

    Ein italienischer Tourist ist in der Dominikanischen Republik für umgerechnet 20 Cent und ein Mobiltelefon getötet worden. Die Bluttat ereignete sich im Badeort Puerto Plata, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

    Der Räuber habe gestanden, den Italiener mit einem Messer niedergestochen zu haben. Er habe angenommen, mehr Geld erbeuten zu können. Der 64-jährige Tourist sei zuvor mehrere Tage von dem Kriminellen beobachtet worden.


    n-tv.de

  8. #67
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Otto # 59:

    " Wer zum falschen Zeitpunkt am falschen Platz ist hat eben pech gehabt,das trifft auf ueberall in der Welt zu. "
    _____________Z.ende___________

    An und für sich, ein ganz banaler Satz.

    Hab darüber schon ab und an nachgedacht, ob es sowas wie Schicksal gibt. In TH. wurde mir gesagt..das es im Rahmen der Zukunftsdeutung, bei " groben Dingen ", einen Weg gibt, das es
    nicht " so grob " wird. Eine negative Zukunft sich vermeiden liesse.

  9. #68
    Avatar von Voxtech

    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    99

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Ich halte es fuer sehr Übertrieben wenn jemand behauptet er hätte schon mehrfach mit -erlebt wie Jemanden die Goldkette graubt wird.

    Ich bin ca 15 Jahre hier und habe es leider noch nicht erlebt.
    Aber ab und Zu gehört.
    aber nun habe ich den Test gemacht.
    Ich habe mir insgesamt 15 Baht Gold Um den Hals gehängt.
    Sowie eine Vollgold Rolex Mit Brillis.
    und bin 3 x die Beachroad rauf und runter . und immer wieder dort hin wo ich denke das sich das meiste "Gschwerl" Rumtreibt .
    Es ist nichts passiert.
    Außer das immer wieder Hörte "Suai" Schön.

    Ich mag das Thema nicht verharmlosen .
    Bin aber komplett dagegen das Aus 100 Vorfälle 1 Million Vorfälle gemacht werden .

    Fakt ist. Bad Tayya ist im Vergleich zur weltweiten Kongruenz.. Sehr sehr Friedlich und Familien Freundlich.

    Wenn ich da an Frankfuhrt oder Hamburg Denke .. wo die Junkes mit der Blutigen HeroinSpritze dir entgegen kommen und dich freundlich fragen ob du nen Euro hast.

    So was habe ich in Thailand Noch nicht erlebt.
    Wer Bad tayya fuer gefährlich hält der sollte
    zb wenn er Muenchen Wohnt niemals weiter Fahren wie Bis zum Chiemsee.

    Um so mehr verwundert es mich wie es gerade solche Leute bis nach Bad Tayya geschafft haben.

    LG ....

  10. #69
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Wie hast Du es nach Pattaya geschafft?

    Immerhin hast Du ein paar Seiten vorher die kuehne Behauptung aufgestellt, Pattaya sei "die schoenste Stadt der Welt" und wer so was behauptet, hat garantiert von der Welt noch nix gesehen .

  11. #70
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    @Voxtech,
    mach den Test doch mal um 1-2 Uhr nachts, ist dann doch etwas prickelnder (und berichte dann mal).
    Gruß

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 10:57
  2. wie gefährlich ist München für Touristen
    Von songthaeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:40
  3. Fisch ist gefährlich
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 07:16
  4. Tropen für Babys gefährlich?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:48
  5. Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 15:04