Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 235

Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

Erstellt von Viktor, 12.04.2008, 17:44 Uhr · 234 Antworten · 19.789 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von freimut

    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    142

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Pattaya ist herlich,
    Pattaya ist häßlich. Es ist immer von der Brille abhängig durch die wir Patty sehen.
    1989 das erste Mal in Patty. Heute noch fahre ich mit meiner Frau dort gerne für ein paar Tage hin.
    Man sieht in wenigen Tagen genug, um ein ganzes Jahr davon erzählen zu können.
    Auch unsere Tochter war oft mit uns dort als sie klein war. Seit sie 12 Jahre alt war, wollte sie aber nicht mehr hin.
    Früher kam ich sicher wegen der Frauen, heute wegen dem Essen.
    Auch viele Bangkokthais machen in Patty Kurzurlaub. Interessant für die sind die vielen Falangzoos. Einige Exemplare kann man sogar streicheln.
    Freimut

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MikeFFM2001

    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    209

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Also ich bin seit fast 20 Jahren jedes Jahr in LOS und mindestens 10 Tage in Patty. (Fliege übrigens heute um 15:00 für 4 Wochen wieder hin :bravo:

    und ich hatte noch nie Probleme mit kriminalität o.Ä.

    Einmal wurde im Condo eingebrochen und das Handy u. etwas bares geklaut,- aber hier in D-Land wurde auch schon bei mir zuhause eingebrochen. Insofern sehe ich das locker es kann einen überall erwischen.

  4. #43
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Übermorgen gehts nach Kreuzberg, mal schauen wie es mit der Kriminalität in Berlin ausschaut

  5. #44
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Gestern war noch alles friedlich in Kreuzberg :-)

    Gruß Klaus

  6. #45
    Avatar von Willi-S

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    65

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von Netandy",p="582092
    Pattaya verändert sich

    Ich denke es ist nun an der Zeit diesen alten Thread von mir etwas "upzudaten". Inzwischen ist nämlich wieder sehr viel (positives) in dieser Stadt passiert. Dazu aber in Kürze ein neuer Thread... :-)

    Pattaya eine Urlaubsregion mit Zukunft

    :-)
    schoen, mal wieder was von Netandy zu lesen. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

    Für mich ist Pattaya = FunCity
    negative Erlebnisse: 0,0

    grz @all ... Willi

  7. #46
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    momentan ist es fast schon,überall
    zum fürchten.
    aufpassen muss man
    schon.

  8. #47
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Richtung, und heute wird es auch bald wieder dunkel.
    Ich glaub ich geh ins Bett.

  9. #48
    Avatar von Voxtech

    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    99

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Es ist halt einfach eine Stadt, in der man zu sehr guten Preisen fast alles bekommt, vom Entertainment-Sektor über Lebensmittel, tolle Restaurants, Supermärkte, Ausflugsmöglichkeiten,.....

    Es gibt sehr wenig Städte, die eine vergleichbare Lebensqualität bieten.


    Genauso sehe ich das auch..
    Bad Taya .. Ist eine der besten Städte der Welt.

    All der Schmarn von gefährlich ..
    was haben diese Leute die Denken Bad Taya Sei gefährlich
    Überhaupt fuer Erfahrungen im leben . .

    Wenn Ich lese im Raum Phuket sollen an die Touristinnen
    Triller pfeifen ausgehändigt werden . damit sie nochmal Pfeifen Können bevor sie vergewaltigt und Umgebracht werden. und dann noch dazu rechne wer schon alles auf Krabi Umgebracht worden ist. .
    ( Auf die Einwohnerzahl und Frequenz der Menschen ist Bad Taya dagegen eine sehr sehr Friedliche Gegend. )
    Müsste ich nun zu der Erkenntnis Kommen das Phuket und Umgebung sehr sehr gefährlich ist. ??

    Und nicht zu vergessen der Zunami ..

    Ich lebe sehr lange vor Den Toren Bad Tayas. .
    In 15 -20 Minuten bin ich im Zentrum .
    In 35 - 40 Minuten auf Grund der nun Durchgehend 4 Spurigen Highway .. am Flug Hafen . .

    Urlaub mache ich Nicht auf Phuket ..sondern in den Bayrischen Alpen
    den Phuket ist mir Zu gefährlich.

    Bad Taya ..
    Erinnert mich immer wieder an Bad Reichenhall.
    Und Bad Toelz.

    ich lebe gerne Hier ..
    Thailand ist fuer mich Bkk und Bad Taya..


    Beste gruesse
    und sorry for Tip fehler

  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von Voxtech",p="583001
    Es gibt sehr wenig Städte, die eine vergleichbare Lebensqualität bieten.[/b]

    Genauso sehe ich das auch..
    Bad Taya .. Ist eine der besten Städte der Welt.


    Das ist ironisch gemeint oder?

  11. #50
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    @voxtech

    Du schreibst Du lebst in Pattaya, gerdae deswegen wundere ich mich doch über diesen übertrieben großen Lob und der Aussage
    All der Schmarn von gefährlich ..
    was haben diese Leute die Denken Bad Taya Sei gefährlich
    Überhaupt fuer Erfahrungen im leben . .
    So etwas hört man gern von Urlaubern, aber wenn man länger hier lebt bekommt man doch einiges mit. Wie oft wurde ich z.B. schon Zeuge dass jemand von vorbeifahrenden Motorbikefahrern um seine/ihre Goldkette erleichtert wurde. Kleinkrinialität gibt es sowieso (hätte z.B. noch nie ein Haus mit Wert über einer million Baht ohne großes Eisentor gesehen), aber auch Verbrechen im größeren Stil ist hier doch nicht zu verleugnen oder (Karaoke Bars die mal eben abfackeln...)?

    Ich wundere mich deshalb ein wenig über Deine Erfahrungen mit dieser Stadt

    Grüße,
    Chris

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 10:57
  2. wie gefährlich ist München für Touristen
    Von songthaeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:40
  3. Fisch ist gefährlich
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 07:16
  4. Tropen für Babys gefährlich?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:48
  5. Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 15:04