Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 235 von 235

Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

Erstellt von Viktor, 12.04.2008, 17:44 Uhr · 234 Antworten · 19.793 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Also in Rio würd ich mich wohl auch unsicher fühlen, habe mit sehr vielen Leuten geredet, die mal dort waren und ein nicht gerade kleiner Teil wurde dort tatsächlich überfallen. Mein Onkel hat zwar vor 30 Jahren dort ne zeitlang gelebt und fand die Stadt beeindruckend, aber die Zeiten ändern sich eben.
    Überfallen wurd ich vor etlichen Jahren mehrmals, war allerdings immer in Deutschland und immer war eine bestimmte Bevölkerungsgruppe im Spiel. Deshalb bin ich auf die auch nicht allzu gut zu sprechen.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von dodo_in_pattaya

    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    40

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von garni1",p="599770
    dodo in patty, was du schreibst, ist viel glauben, hören aber nichts wissen. Keine Infos oder Tatsachen, nichts!
    Keine Tatsachen? Wie bitte? Nun lausche mal bitte:

    Laut Polizeibericht lagen die 3 Russinnen am Strand und wurden ohne Vorwarnung mit gezielten Schuessen in den Kopf niedergestreckt. Ihre Handys und Geldboersen wurden von der Polizei bei Ihnen gefunden. DAS SIND TATSACHEN! Es war also kein Raubmord, sondern ein Auftragsmord. Das sagen auch die thailaendischen Medien - und das will was heissen. Nur ein Traeumer denkt, dass sie normale Touristinnen waren, die einfach nur zur falschen Zeit am falschen Platz waren. Wieviele Fakten willst Du noch hoeren?

  4. #233
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Das haben die Vietnamesen in Berlin auch jahrelang gemacht: Kugel im Kopp, und tod umfallen. Waren durch die Bank weg Auftragsmorde der Mafia, mit denen kein Deutscher etwas zu tun hatte. Und kein Berliner hat sich deswegen unsicherer gefuehlt in der Hauptstadt.

    Chock dii, hello_farang

  5. #234
    Avatar von dodo_in_pattaya

    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    40

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    @ hello_farang

    Das bestetigt genau meine Meinung. Wenn man sich aus dem Ganzen raushaelt, dann wird einem (normalerweise) auch nix ganz Schlimmes passieren. Auch ich habe 27 Jahre schadlos in Berlin ueberlebt, trotz Russenmafia, Libanesenmafia, Vietnamesenmafia, Albanenmafia usw. Diverse kleinere Delikte koennen zwar immer mal passieren, aber hingerichtet wird man nicht so schnell, wenn man nicht seine "Nasi Goreng" in Dinge reistreckt, die einem nichts angehen sollten!

    Lah gorn krap!

    Dodo

  6. #235
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    dodo, schreibst du über den Mord an den 2 Russinnen im Liegestuhl vom Februar 2007?
    Gruß Matthias

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 10:57
  2. wie gefährlich ist München für Touristen
    Von songthaeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:40
  3. Fisch ist gefährlich
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 07:16
  4. Tropen für Babys gefährlich?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:48
  5. Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 15:04