Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 235

Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

Erstellt von Viktor, 12.04.2008, 17:44 Uhr · 234 Antworten · 19.788 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Es ist allerdings schwierig in Pattaya einen deutschen zu finden, mit dem man sich wirklich unterhalten kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von Lupus",p="597503
    Es ist allerdings schwierig in Pattaya einen deutschen zu finden, mit dem man sich wirklich unterhalten kann.
    wow - damit triffst Du aber (auch) eine ganze Reihe von dtschen Residenten / Pseudo- Residenten in all ihrer Befindlichkeit

  4. #203
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von thurien",p="597506

    wow - damit triffst Du aber (auch) eine ganze Reihe von dtschen Residenten / Pseudo- Residenten in all ihrer Befindlichkeit
    Ich denke, dass deutsche Residenten in Pattaya besseres zu tun haben als sich über jemanden Gedanken zu machen, der versucht die in Pattaya lebenden Deutschen auf subtile Art als seiner nicht würdig zu darzustellen.

  5. #204
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    meine frau möchte gern das nächste mal mit mir nach pattaya, nur um mal zu sehen was da so abgeht.
    hat mich doch gewundert, meine frau ist ja ein landei........aber neugierig auf halli galli.
    sie wird kuriert werden hi hi....... .

  6. #205
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von wingman",p="597533
    meine frau möchte gern das nächste mal mit mir nach pattaya, nur um mal zu sehen was da so abgeht.
    den gefallen durfte ich meiner frau vor ein paar wochen auch antun.

  7. #206
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von Sascha84",p="597177
    Ich fliege keine 12h Stunden um mich mit deutschen zu unterhalten.
    Also deutschsprechende Thais hab ich wenige kennengelernt.
    Ansonsten fliege doch nach London ect.

  8. #207
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von wingman",p="597533
    meine frau möchte gern das nächste mal mit mir nach pattaya, nur um mal zu sehen was da so abgeht.
    geht schon

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=597542&id=597549

    ach ja, wenn Du zum Strand gehst,
    Thais gehen immer an den Strandteil,
    wo die dort ansässige Küche nach den Vorgaben ihrer Herkunftsregion in Thailand kocht.

    schau also nie, wie sauber, wie schön, wie gemütlich es ist,
    einziges Kriterium ist die Küche.

    Neben dem Buddhaberg und view point, wird es eines Tages nach Rayong gehen, wo es kurz bei Bang Pre einige nette Ecken für Thai gibt.

    Dort sieht Thai dann nicht mehr obzöne Bademoden, sondern zu 99 % Thais, die mit t shirts baden gehen, wie es sich gehört ;-D

  9. #208
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="597550
    ....wird es eines Tages nach Rayong gehen, wo es kurz bei Bang Pre einige nette Ecken für Thai gibt.

    Dort sieht Thai dann nicht mehr obzöne Bademoden, sondern zu 99 % Thais, die mit t shirts baden gehen, wie es sich gehört
    das ist mir auch in rayong aufgefallen. vor allem ausser mich, keine farangs.

  10. #209
    Avatar von Chaiya

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    140

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von deguenni",p="597572
    vor allem ausser mich, keine farangs.

  11. #210
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von Thaimax",p="597507
    Zitat Zitat von thurien",p="597506

    wow - damit triffst Du aber (auch) eine ganze Reihe von dtschen Residenten / Pseudo- Residenten in all ihrer Befindlichkeit
    Ich denke, dass deutsche Residenten in Pattaya besseres zu tun haben als sich über jemanden Gedanken zu machen, der versucht die in Pattaya lebenden Deutschen auf subtile Art als seiner nicht würdig zu darzustellen.


    Ich habe behauptet, dass es schwierig ist, es ist allerdings möglich (habe schon 2-3 in Pattaya lebende Deutsche getroffen, mit denen man sich wunderbar unterhalten konnte.)

    Den Schuh möge sich halt ein jeder selbst anziehen.

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 10:57
  2. wie gefährlich ist München für Touristen
    Von songthaeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:40
  3. Fisch ist gefährlich
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 07:16
  4. Tropen für Babys gefährlich?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:48
  5. Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 15:04