Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 235

Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

Erstellt von Viktor, 12.04.2008, 17:44 Uhr · 234 Antworten · 19.768 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von maphrao",p="587915
    ... Ich weiss nicht, was ihr alle habt, aber Chang schmeckt besser, als die meisten bekannten deutschen Biere.
    Also ich habe einen Stammgast, welcher weltweit als Monteur für eine deutsche Firma tätig ist, welche industrielle Getränke-Abfüllanlagen baut und wartet.

    Er war u.a. auch in TH tätig und berichtete, sowas dreckiges wie die Chang-Brauerei hätte er noch nirgends gesehen. Originalton: "Da scheissen sogar die Vögel in die Brühe!".

    Während er die Singha-Brauerei als extrem sauber lobte.

    Es sei mir verziehen, dass ich jetzt nicht die Original-Brauereinamen nannte, damit kann kaum jemand was anfangen; es geht mir um die Kernaussage.

    Ausserdem: Das Chang-Bier hat 6,4% gegenüber allen anderen gängigen Sorten mit 5%; ob es deshalb besser ist, stelle ich mal dahin. Schneller besoffen wird man davon, aber ist es deshalb besser?

    Nichtsdestotrotz, jeder soll das Bier trinken das ihm schmeckt und wo er denkt, dass es ihm gut tut.

    p.s. Bei Vielen steht eh´ nicht das Bier im Vordergrund, sondern die Weiber!

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Btw. der Singha Braumeister kommt aus Nürnberg, der war auf meiner Verlobungsparty, soweit ich das noch weiss. ;-D

    Warum gibts hier kein Saufsmiley?

  4. #163
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="591084
    Wäre ich nicht schon verheiratet, würde ich Dich jetzt um die Handynummer vom Zopf-Girlie bitten
    was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  5. #164
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    @thurien
    Soll ja noch Leute geben die ihrem Partner treu sind...

    -------

    Das beste Bier das ich bisher in der Gegend getrunken habe, ist definitiv das Bier Lao. Leider ist es in THL fast nirgends erhältlich :-(

    Grüße,
    Chris

  6. #165
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Besten Dank, Michael für das "Zopf-Girlie" special — ich weiß das zu schätzen. Wirklich ganz ganz reizend, und nicht so künstlich aufgetakelt. Das kleine Piercing am Nasenflügel und das Tattoo auf dem Oberschenkel kommen dagegen (...für meinen Geschmack) extrem 5exy rüber.


    Zitat Zitat von ptysef",p="591100
    ...Er war u.a. auch in TH tätig und berichtete, sowas dreckiges wie die Chang-Brauerei hätte er noch nirgends gesehen. Originalton: "Da scheissen sogar die Vögel in die Brühe!"...
    Vielleicht ergibt gerade das beim "Chang" den besonders würzigen Geschmack, den ich so schätze. Ist Vogelscheiße denn gesundheitsschädlich?


    Zitat Zitat von thurien",p="591121
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="591084
    Wäre ich nicht schon verheiratet, würde ich Dich jetzt um die Handynummer vom Zopf-Girlie bitten
    was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Ich geb mir jetzt mal nicht die Mühe näher darauf einzugehen, denn Du würdest es eh nicht schnallen. Außerdem hat Chris ja schon das wesentliche erfasst.

  7. #166
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    @sleepwalker







    som tam ;-D ;-D aroy mai ?

  8. #167
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Chris mein Freund, komm doch mal mit uns mit nach Laos. Die nächste Tour steigt Anfang Juni. Nimm Gang mit.
    Das Bier kostet der Liter 40 Baht.
    Gruß Matthias

  9. #168
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von garni1",p="591162
    Chris mein Freund, komm doch mal mit uns mit nach Laos. Die nächste Tour steigt Anfang Juni. Nimm Gang mit.
    Das Bier kostet der Liter 40 Baht.
    Gruß Matthias
    Hi Matthias,

    das wär echt schön und würd ich gern mal machen (Gaan wär da sicher auch gleich dabei). Ich fliege aber am 13. Juni nach MUC und werd erst wieder ab September im Lande sein. Ausserdem fasziniert mich im Moment Kambodscha sehr (und da gibt es auch BIER LAO ).

    Seid ihr denn gerade in Pattaya?

    Grüße,
    Chris


    -----------------------------
    Zum Fredthema:

    Was sich die Touristenpolizei in Pattaya erlaubt, ist wohl ein neuer Tiefpunkt:

    Zitat Zitat von pattayablatt.com
    Überfallopfer werden als betrunkene Provokateure bezeichnet

    Liebe Redaktion,

    Schon seit Jahren mache ich regelmäßig Urlaub in Thailand, inzwischen sicherlich schon 50 Mal. Ich liebe das Land, die Leute und bin auch mit einer Thai verheiratet, die mit mir in Deutschland lebt.
    Über Songkran kamen wir wieder nach Pattaya, um das thailändische Neujahr zu feiern. Auch diesmal war es ein unvergesslicher Urlaub, jedoch aus einem eher traurigen Grund.
    Am frühen Morgen des 19. Aprils war ich mit einem Freund auf dem Weg in unser Hotel. Im Schritttempo fuhren wir mit dem Moped über die Walking Street, als ich plötzlich einen heftigen Schlag auf den Kopf abbekam. Was danach geschah, erfuhr ich von Zeugen, da ich mein Bewusstsein verlor. Eine Gruppe von mindestens 15 in schwarz gekleideten Männern griff uns an, obwohl wir wegen Songkran nur leicht gekleidet waren und offensichtlich keinerlei Wertsachen mit uns hatten. Alles passierte blitzschnell. Zum Glück rief ein Passant die Polizei, doch die Täter waren im Nu verschwunden.
    Da ich mit einer Schädelfraktur über eine Woche lang im Krankenhaus lag, musste ich meinen Rückflug umbuchen. Die Wunden meines Freundes mussten mit mehreren Stichen genäht werden. Die Schmerzen werden noch eine Weile andauern.
    Als mein Freund bei der Touristenpolizei Anzeige erstatten wollte, wurde er abgewiesen. Wir wären betrunken gewesen und hätten provoziert, sagten sie. Erst die Stadtpolizei in der Soi 9 war bereit, wenigstens eine Anzeige gegen Unbekannt aufzunehmen. Wir legten die Dokumente dann bei der Touristenpolizei vor und baten sie, die Bilder der Überwachungskameras, die überall entlang der Walking Street installiert sind, auszuwerten. Als Antwort wurden wir wieder als alkoholisierte Provokateure bezeichnet. Da ich Antibiotika einnehme, ist Alkohol für mich jedoch absolut tabu.
    Wir werden auch weiterhin Urlaub in Thailand machen. Aber über die Arbeitsmoral, die bei der Touristenpolizei herrscht, können wir in unserer Heimat nichts Positives berichten. Was muss denn noch alles passieren, damit dort reagiert wird?
    Ingo Sabisch
    Es scheint in letzter Zeit überhaupt wieder heftiger zu werden, was Raubmord etc angeht. In der Lowseason wird wohl das Geld bei manchen knapp sein.

  10. #169
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Wieviel Liter BeerLao müsste man denn trinken, damit sich so ein Trip dahin rechnet? :P

    Werde wahrscheinlich Ende des Jahres zu einer Hochzeit nach Laos reisen.


    //
    Hier in Thailand trinke ich am Liebsten Guiness, Kilkenny oder auch manchmal Cider. Je nach Gefühllage auch gemixt.

    Alternativ dann BeerLao.

    Die Soi6 in Pattaya bietet eine Örtlichkeit, wo ich eben genau diese Biere bekomme :P

    Soll es Thai Bier sein, dann derzeit Leo, was ja auch von Singha (?) gebraut wird.

  11. #170
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    @lupus
    The Queen Vitoria Inn... Soi 6... Stimmt's?

    (Da läuft immer die nervige Werbung auf PCNFM 105...)

    Leo ist sonst auch mein Favorit

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 10:57
  2. wie gefährlich ist München für Touristen
    Von songthaeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:40
  3. Fisch ist gefährlich
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 07:16
  4. Tropen für Babys gefährlich?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:48
  5. Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 15:04