Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 235

Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

Erstellt von Viktor, 12.04.2008, 17:44 Uhr · 234 Antworten · 19.749 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Ja,Juergen,war mal leidenschaftlicher Bergsteiger.
    In Asien gibt es andere,kleine Huegel.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="587927

    Erwaehnt Thai Bier und ich komme nicht wieder nach LOS zurueck.


    Otto,der auf ein Bier-/Alkoholverbot in Thailand hofft!!!!!
    Ich kann mich erinnern, daß Du das Fassbier während Deines letzten Besuchs bei mir als durchaus trinkbar bezeichnet hattest, es blieb ja auch nicht bei einem Krug...

    Gruß
    AlHash

  4. #143
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.463

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Otto!
    Ich werd dann ab Freitag mal wieder A-B-C-D-E-F-Biervergleich machen. Werd mich dann mal dazu äussern.
    Gruss Jürgen

  5. #144
    Avatar von huahin

    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    139

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von thurien",p="581477
    .......im Übrigen kommst Du heutzutage am besten in Pity-ya durch, wenn Du kyrillisch sprichst...
    Ich möchte nicht den Besserwisser machen, da der Sinn der Aussage ja stimmt, aber es gibt keine kyrillische Sprache.

  6. #145
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von huahin",p="588026
    Zitat Zitat von thurien",p="581477
    .......im Übrigen kommst Du heutzutage am besten in Pity-ya durch, wenn Du kyrillisch sprichst...
    Ich möchte nicht den Besserwisser machen, da der Sinn der Aussage ja stimmt, aber es gibt keine kyrillische Sprache.
    Hast ja Recht, ich meinte auch nicht die Sprache sondern die AUSSPRACHE... ;-D

  7. #146
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    @ Storasis, deine Zeitungsmeldungen scheinen nicht zu beeindrucken. :-( Bier ist angesagt..

  8. #147
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    klar, nach einigen Bierchen halte ich Pattaya auch f+r eine der schönsten ruhigsten und sichersten Städte der Welt

  9. #148
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Es gibt dort Therapeutinnen für alle Anwendungen. They take care u

  10. #149
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    ich lebe jetzt 2 Jahre hier und denke was gefährlich ist :

    ist der chaotische VERKEHR

    ( ich meine natürlich den Strassenverkehr!)

    fred2

  11. #150
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von fred2",p="588916
    ich lebe jetzt 2 Jahre hier und denke was gefährlich ist :

    ist der chaotische VERKEHR
    Der Verkehr ginge ja noch. Sorgen bereiten mir die Farangs, die mit der hiesigen Verkehrssituation nicht umgehen können.

    Das Autofahren ist hier eben anders als in Europa oder Australien oder sonstwo. Hier sind Ampeln eine Empfehlung, man sollte wissen, dass wenn man grün bekommt, noch fast eine 1/2 Minute der Verkehr von der Gegenseite rollt.

    Ebenso sollte man wissen, dass das Pochen auf Vorfahrt oder das Pochen auf seine Spur hier in TH unangebracht ist.

    Hier fährt man am besten sehr defensiv, das machen die gescheiten Thais auch. Steht man einer ampellosen Kreuzung mit viel Verkehr, muss man etwas frecher sein wie in EU und sich trauen, bei bestmöglicher Gelegenheit in die Kreuzung hinein zu fahren. Der Gegenverkehr hält garantiert an!

    Dieses Spiel sollte aber geübt sein. Es gibt da darüber hinaus noch zahlreiche Unfallrisiken, z.B. Mopedfahrer, auf die man gesondert von allen Richtungen her aufpassen muss und vieles mehr.

    Wenn man den Verkehr hier kennt, kommt man problemlos durch (ausser zu Songkran :-)). Kennt man ihn nicht, möchte ich jedem Touri dringend davon abraten, hier jemals ein Fahrzeug zu bewegen. Nicht mal ein Fahrrad!

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 10:57
  2. wie gefährlich ist München für Touristen
    Von songthaeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:40
  3. Fisch ist gefährlich
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 07:16
  4. Tropen für Babys gefährlich?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:48
  5. Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 15:04